Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

09.11.2020 15:53
Verkauft! Kunstfaserschlafsack Cumulus Intense Antworten

Hallo Leute,
nach längerem Hin und Her verkaufe ich meinen, für ungefähr 10 Nächte verwendeten, Kunstfaserschlafsack Intense von Cumulus.

Der Schlafsack hat einen Komfortbereich von 4° bis 0° und ist sehr leicht und dennoch kuschelig, aber irgendwie sind wir nicht kompatibel.

Ich habe ihn immer entweder mit Inlett oder mit langer Unterwäsche und Socken verwendet und meistens hab ich mich sowieso nur damit zugedeckt, er ist also als neuwertig zu bezeichnen.

Mit dabei ist der originale Packsack und der Aufbewahrungsbeutel aus Netzmaterial.

Der Neupreis ist bei 170,-, meine Preisvorstellung liegt bei 130,- inkl. Versand nach Deutschland bzw. Österreich.

Die Details zum Schlafsack findet ihr auf der Homepage von Cumulus, ich habe ihn in der normalen Standardversion bestellt...

https://cumulus.equipment/eu_en/syntheti...ag-intense.html

LG Heinz

Fotos folgen, wobei, auf der Homepage von Cumulus sieht man eigentlich alles...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

09.11.2020 16:55
#2 RE: Kunstfaserschlafsack Cumulus Intense Antworten

Jetzt Fotos...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

13.11.2020 09:15
#3 RE: Kunstfaserschlafsack Cumulus Intense Antworten

Reserviert!

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


- »»
 Sprung