Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
 Tourenberichte
Michael Kanu Offline




Beiträge: 8

05.11.2020 19:12
Tourenbericht Foggensee Antworten

Forggensee im Herbst

Thomas130 Offline




Beiträge: 303

05.11.2020 19:37
#2 RE: Tourenbericht Antworten

Zitat von Michael Kanu im Beitrag #1
Forggensee im Herbst


bestimmt sehr schön, magst ein paar Worte dazu schreiben?

vg
thomas

Michael Kanu Offline




Beiträge: 8

06.11.2020 08:00
#3 RE: Tourenbericht Antworten

Dazu sollte ein Bild einen Eindruck vermitteln.

strippenziacha Offline




Beiträge: 834

06.11.2020 12:41
#4 RE: Tourenbericht Antworten

...gottseidank bin ich nicht alleine ....

ich kanns auch nicht...

Gruß
Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Thomas130 Offline




Beiträge: 303

06.11.2020 12:59
#5 RE: Tourenbericht Antworten

Zitat von Michael Kanu im Beitrag #3
Dazu sollte ein Bild einen Eindruck vermitteln.


Hi
wenn du einen Beitrag verfasst, hast du unten rechts einen Link "Datei anhängen"
da kannst du z.B. ein Bild auf deinem PC auswählen in dem du den Button "durchsuchen" klickst.
Dann muß du die Datei noch hochladen (der Button ist darunter)

Die Bilddateien werden dir dann namentlich angezeigt:



jetzt kannst du das Bild einfügen und hast dabei Auswahloptionen
so wie es in diesem Beitrag angezeigt weir, sieht es aus, wenn du bei Optionen einfach Auto stehen lässt
Dann wird eine Vorschau im Beitrag angezeigt, durch draufklicken hast du dann das größe Bild

vg
thomas

Michael Kanu Offline




Beiträge: 8

06.11.2020 20:45
#6 RE: Tourenbericht Antworten

Danke für die Hilfestellung. Leider hat es erst nicht geklappt. Bis ich darauf kam, daß die Bilddatei zu groß war.Michael


Ich habe mir erlaubt, die verschiedenen Fäden zusammenzufassen. | markuskrüger

Forggensee, die richtige:
25.10.20 ca 15 Grad C Luft, 10 Grad C Wasser, klare Sicht, fast kein Dunst
Neuschwanstein ist zu erkennen. Michael

Michael Kanu Offline




Beiträge: 8

07.11.2020 16:37
#7 RE: Tourenbericht Antworten

Hallo,dieses Bild zeigt meinen Canadier.

Thomas130 Offline




Beiträge: 303

07.11.2020 19:32
#8 RE: Tourenbericht Antworten

Hi
na, jetzt läuft es doch
Zur Kontrolle ob etwas geht, hat man ja noch die Vorschau, bevor man den Beitrag speichert

Als ich dieses Jahr beim Schloss Neuschwanenstein war, kam es mir so vor als wenn es immer nur bergauf geht
Bei deinem Bild sieht man sehr gut, dass es ja eigentlich noch ganz unten steht.

Unter einem Tourenbericht stelle ich mir dennoch etwas anderes vor, als lediglich ein Bild

vielleicht magst du ja noch ein paar Zeilen zu deiner Tour schreiben?
Startpunkt, Streckenlänge, Besonderheiten?

vg und Willkommen hier im Forum

Thomas

markuskrüger Offline




Beiträge: 1.272

07.11.2020 23:58
#9 RE: Tourenbericht Antworten

Seine eigenen Beiträge kann man auch immer noch bearbeiten, auch nach dem Speichern und Veröffentlichen!

Bernie4x4 Offline




Beiträge: 278

08.11.2020 11:46
#10 RE: Tourenbericht Antworten

Beim ersten Eintrag dachte ich erst du hast ein Bild eingestellt welches
ich auch Samstag im Donaudurchbruch gemacht hab.
Da paddelte ich um 9, halb 10 noch in absolut dichten Nebel und alles war grau in grau :o)

Aber dann kam die Sonne durch ...
Herbst ist für mich die schönste Zeit auf, am, nur (ohne Sauna) nicht im Wasser.

Gruß :o)

EDIT-meint noch: "Das hat was von Karl Valentins Kunstwerk: München bei Nacht."

----------------------------------------------------------

"Pain is temporary, glory is forever"

strippenziacha Offline




Beiträge: 834

08.11.2020 21:29
#11 RE: Tourenbericht Antworten

Hm, ich seh nichts, ich glaub mein Rechner spinnt...
oder ich?...oder beide?

vmtl. doch nur ich.

egal, Hauptsache schön wars dort!

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß

Bernie4x4 Offline




Beiträge: 278

09.11.2020 08:25
#12 RE: Tourenbericht Antworten

Ädd-Hans: Was wolltest du denn sehen ???
Ich hab nichts eingestellt ...



... ansonsten würde das so aussehen :o)

----------------------------------------------------------

"Pain is temporary, glory is forever"

 Sprung  

Canadier.com ACA Kanuschule