Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 254 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

01.11.2020 22:28
Rhino Trockenanzug VERKAUFT Antworten

VERKAUFT.... Puh, das ging fix


Hallo,

verkaufe meinen gut gebrauchten, aber dichten Rhino Trockenanzug. Größe XXL (ich bin 1,93m groß und 110kg schwer). Der Anzug hat Neoprenfüßlinge und mit meiner Schuhgröße 46 habe ich gerade noch so reingepasst. Finde die Neoprenfüßlinge aber nach wie vor besser als Latexfüßlinge oder -Manschetten.
Großer Vorteil dieses Trockis ist der vorne diagonal verlaufende Reißverschluß. So kann man ihn alleine an- und ausziehen.
Man sieht den Neoprenmanschetten den gebrauchten Zustand an. Sie dichteten bei mir aber immer noch. Für die Zukunft sollten sie vielleicht mit etwas Neoprenkleber fixiert werden. Genauso die Abdeckungen an den Nähten der Füßlinge. Dies ist jedoch nur eine optische Sache.

Ich wollte mir den Trocki für Winterfahrten aufbewahren. Nachdem ich nun aber schon zwei Winter mit meinem zweiteiligen Semitrockenanzug überstanden habe, denke ich, es wird Zeit für eine Lagerräumung.

Preisvorstellung sind so etwa 70 Euro. Wer noch einen 10er drauflegt, bekommt die passenden Neoprenstiefel von NRS dazu.

Ach, so, ja, Nichtraucherhaushalt.

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


 Sprung