Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 445 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

21.10.2020 11:32
Vergeben Antworten

Ein Freund will wegen Umzug seinen alten Schlauchcanadier loswerden. Da ich keine Verwendung dafür habe und er reparaturbedürftig ist, verschenke ich ihn. Entweder kann das Palava in der nähe von Nürnberg abgeholt werden oder ich verschicke es es gegen leicht aufgerundete Portokosten von 15,- EUR.

Alter ist unbekannt, dürfte aber schon so gegen 20 Jahre sein. Dafür ist der Zustand aber insgesamt noch gut. Das Material wirkt noch sehr geschmeidig und keineswegs porös. Auch ist noch alles wichtige, inkl. Sitzbänke, Kniegurte und original Transportrucksack vorhanden. Die Ventile scheinen alle in Ordnung zu sein.

Nach dem Aufpumpen hat sich gezeigt, dass alle Kammern Luft verlieren - über einen Zeitraum zwischen 1h und 4 Stunden hält die Luft. Ein Interessent muss sich also die Mühe machen, die undichten Stellen zu lokalisieren. Wer dazu Lust hat, bekommt ein Boot mit dem auch auf WW 2-3 noch eine Menge Spaß haben kann. Es lässt sich aber auch gut als Badeboot missbrauchen.

Viel zu schade zum Wegwerfen!


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

21.10.2020 11:43
#2 RE: Zu verschenken: Barum (Gumotiex) Palava Antworten


FeuchtSocke Offline



Beiträge: 146

21.10.2020 17:01
#3 RE: Zu verschenken: Barum (Gumotiex) Palava Antworten

Das Boot ist weg.


 Sprung