Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 2.543 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

26.09.2020 13:04
Viper 12 von Clipper in Kevlar/Duraflex VERKAUFT Antworten

Das Boot ist von 2019 wurde nie gefahren, war noch nie im Wasser.
Es wurde von BrackCanoe ausgebaut, Sattel, Gurten, Kniepolster, Fussstützen und Auftriebskörper.
Es wiegt ausgebaut 21.5 kg.

Ich verkaufe es da ich seit letztem Jahr gesundheitliche Probleme beim knien habe, somit kaum mehr auf's WW komme.

Der Preis VB beträgt 3500.-Sfr. was ca. der Neupreis vor einem Jahr, leer ohne Einbauten war. Die Einbauten haben gemäss der Preisliste von BrackCanoe einen Materialwert von 450.-Sfr.

Genaueres per pn oder Mail.
Das Boot kann in der Nähe von Zürich besichtigt werden.

Grüsse Werner
kanuwandern@bluewin.ch



Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

19.11.2020 10:11
#2 RE: Viper 12 von Clipper in Kevlar/Duraflex Antworten

Guten Tag

Mal wieder hoch damit sonst geht es in Vergessenheit.

Bei Fragen mailen.

Grüsse Werner


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

17.03.2022 20:24
#3 RE: Viper 12 von Clipper in Kevlar/Duraflex Antworten

Guten Tag

Leider ist es noch nicht verkauft.

Vielleicht klappt es ja dieses Jahr, wer weiss.

Grüsse Werner


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

27.08.2022 21:41
#4 RE: Viper 12 von Clipper in Kevlar/Duraflex Antworten

Guten Tag

Nun wäre ich doch froh wenn das Ding einen neuen Besitzer finden würde. Daher mache ich eine grosse Preissenkung. Besser es kommt zu jemandem der es braucht als dass es noch lange bei mir ist. Für mich ist es definitive nicht mehr möglich Kanadier zu paddeln.
Neuer Preis 2000.- Fr.

Grüsse und einen schönen Sonntag
Werner


freaggle Offline



Beiträge: 2

10.04.2023 20:07
#5 RE: Viper 12 von Clipper in Kevlar/Duraflex Antworten

Ist die Viper noch da?


Kanuwandern Offline



Beiträge: 137

20.04.2023 22:37
#6 RE: Viper 12 von Clipper in Kevlar/Duraflex Antworten

Hallo Uli

Es hat sich vor kurzen ein Interessent gemeldet. Ich poste es hier sollte sie verkauft werden.

Grüsse Werner


 Sprung