Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.110 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Manfred Timm Offline




Beiträge: 35

22.09.2020 19:50
Verkauft: Klinker-Kanadier "NIXE", Werft: Berlin, Wannsee Antworten

Hallo in die Runde,
mir ist heute ein Klinker-Kanadier "NIXE" angeboten worden. Ein wunderschönes Boot. Riesengroß mit Außenborderhalterung.
Der muss aber aufgearbeitet werden. Ich habe die Zeit nicht. Außerdem habe ich gerade meinen Söhnel Senior fertig.
Und zwei Boote sind zu viel. Hat jemand Lust und Zeit?? Das Boot liegt in Hamburg an der Alster. Liegeplatz kann nicht übernommen werden. Wäre natürlich ideal für die Seenplatte in Mecklenburg-Vorpommern. Der Eigner hat im Moment VB 1.200,00 Euro aufgerufen. Falls jemand Interesse hat, bitte melden. Ein paar Fotos von dem Zustand hänge ich an, die habe ich heute gemacht.

Habe 'verkauft' zum Titel hinzugefügt | markuskrüger


Manfred Timm Offline




Beiträge: 35

25.09.2020 09:59
#2 RE: Klinker-Kanadier "NIXE", Werft: Berlin, Wannsee Antworten

Hallo nochmal,
der Eigner fordert jetzt 600,00 Euro Festpreis. Ich habe leider keine besseren Fotos. Bis auf die vergammelten Kielleisten ist das Holz eigentlich ok. Trotzdem Überholung notwendig.
Grüße
Manfred


Joanmorris Offline




Beiträge: 4

02.10.2020 02:32
#3 RE: Klinker-Kanadier "NIXE", Werft: Berlin, Wannsee Antworten

Hallo Manfred,
Ist das Kanu noch zu haben? Wo könnte man es besichtigen?
Mit bestem Gruß
Joanmorris


Manfred Timm Offline




Beiträge: 35

02.10.2020 14:18
#4 Kanadier Nixe Antworten

Hallo, leider ist die Nixe verkauft.
Grüße Manfred


 Sprung