Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.091 mal aufgerufen
 Boote: SELF MADE
Nichtschwimmer Offline




Beiträge: 179

11.09.2020 17:24
Kymi River classic in Stitch&Glue-Technik Antworten

Moin,

da mein diesjähriger Sommerurlaub zu Hause stattfinden sollte und ich mir schon immer ein eigenes Boot bauen wollte habe ich mich dazu entschlossen den Urlaub an einem meiner Lieblingsorte (der Garage 😊) zu verbringen. Nach einiger Recherche und aufgrund der zeitlichen Grenzen habe ich mich dann für einen Bausatz in Stitch&Glue-Technik aus Berlin entschieden. Jetzt darf der Lack noch 2-3 Wochen durchhärten bis es aufs Wasser geht.


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2020 09:52
#2 RE: Kymi River classic in Stitch&Glue-Technik Antworten

Das ist wirklich sehr schön geworden, wird bestimmt auch auf dem Wasser eine gute "Figur" machen.


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

12.09.2020 13:39
#3 RE: Kymi River classic in Stitch&Glue-Technik Antworten

Hi
Glückwunsch
da hast du die Zeit sinnvoll genutzt
Der Kymi ist sehr schön geworden

vg
thomas


Nichtschwimmer Offline




Beiträge: 179

12.09.2020 16:02
#4 RE: Kymi River classic in Stitch&Glue-Technik Antworten

Danke Euch!

Kann es selber kaum abwarten damit loszuschippern 🤗. Sorry für die krummen Fotos . Das hat die Forensoftware irgendwie verdreht...

Am Rande - heißt das eigentlich der, die oder das „Kymi“ 🤔🙈 ?


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

12.09.2020 16:45
#5 RE: Kymi River classic in Stitch&Glue-Technik Antworten

Hi
ich denke der Kymi
Das ist ja ein finnischer Bootsdesigner gewesen
Und in Finnland gibt es den Kymijoki
also der Fluss, der Canadier, der Kymi

vg
thomas


Bernie4x4 Offline




Beiträge: 287

14.09.2020 12:57
#6 RE: Kymi River classic in Stitch&Glue-Technik Antworten

Die "krummen Bilder" sind doch super ... bleibt man beim Surfen etwas in Bewegung :o)

"Es lebe der Sport" ... und die Selbermacher :o)

Schönes Ergebniss .

----------------------------------------------------------

"Pain is temporary, glory is forever"


 Sprung