Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.331 mal aufgerufen
 SUCHEN
Tharau Offline




Beiträge: 29

08.09.2020 15:18
Zeltofen Antworten

Hallo liebes Forum,

für mein 7ner Tentipi bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Zeltofen. Gerne Winnerwell Nomad, G-Stove, Original Schwäbischen Zeltofen o.ä., ein sauberer Selbstbau wäre mir aber genauso recht. Nur das Eigengewicht sollte sich unter 15 kg bewegen.

Kontakt per PN.


Gruß Tharau


Tharau Offline




Beiträge: 29

11.10.2022 21:56
#2 RE: Zeltofen Antworten

Ist immernoch (oder besser wieder) aktuell. Nachdem wir nun im Sommer mit dem Tipi unterwegs waren, soll nun der Einsatz im Winter folgen.

Gruß Tharau


Solist Offline



Beiträge: 407

11.10.2022 22:34
#3 RE: Zeltofen Antworten

Ich hab einen modifizierten KniCo Packer Jr. im Keller liegen. Mit konischen Rohr. Ich mach so schnell wie möglich Fotos und schicke sie dir.


von Tharau
einfluss Offline




Beiträge: 263

13.10.2022 18:19
#4 RE: Zeltofen Antworten

Hallo

Nach 30 Jahren im TenTipi und vielen verschiedenen Öfen, auf wochenlangen Wildnisstouren mit 5 Kindern kann ich nur den empfehlen:

https://tschum.de/product_info.php?info=...sisversion.html

Grüsse

Christoph

ACA Kanuguide und Tripleader
Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter


Tharau Offline




Beiträge: 29

14.10.2022 21:41
#5 RE: Zeltofen Antworten

@Solist
Würde mich über eine PN freuen.

@Einfluss
Du (oder dein Bruder) hast nicht zufällig einen guten gebrauchten zu verkaufen? Neukaufen kann ja jeder...

Gruß Tharau


Solist Offline



Beiträge: 407

15.10.2022 01:24
#6 RE: Zeltofen Antworten

Schick mir mal deine Emailadresse. Ich hab hier Probleme in der Forumsoftware Bildet anzuhängen.


Peter_Will Offline



Beiträge: 156

16.10.2022 00:06
#7 RE: Zeltofen Antworten

Hallo Solist,

Bilder anhängen geht über PM nicht, sondern nur im Forum selbst. Mich (und vermutlich so den einen oder anderen Forumsteilnehmer) würden aber die Bilder des Ofens auch interessieren.

Internette Grüße, Peter


Solist Offline



Beiträge: 407

16.10.2022 09:34
#8 RE: Zeltofen Antworten

Willst du meinen Ofen kaufen?
Wenn ja schick mir deine E-mailadresse und du bekommst Bilder.
Falls nicht jemand anderes schneller war.
Gruß
Frank


einfluss Offline




Beiträge: 263

17.10.2022 06:13
#9 RE: Zeltofen Antworten

Hoi

Nein, verkaufen im Moment nicht. Neukaufen geht nicht, kann nicht mehr jeder. Fallen unter die Sanktionen die uns so viel bringen...

Gruss

Christoph

ACA Kanuguide und Tripleader
Kanuschule Versam (CH) Tourenleiter


von Tharau
 Sprung