Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 914 mal aufgerufen
 SUCHEN
Highlight13 Offline



Beiträge: 1

29.08.2020 20:13
Suche Coleman RAM-X 16 Gold Medalist Antworten

Hallo Forum-Freunde,
bei unserer gestrigen Kanu-Tour wurde durch eine Reihe an ungünstigen Situationen ein Kanu leider recht stark beschädigt. Höchstwahrscheinlich ist es nicht mehr brauchbar...

Da das Kanu von unserem örtlichen Pfadfinder-Verband ausgeliehene wurde, versuche ich nun auf die Art und Weise schnellstmöglich Ersatz zu finden.

Es handelt sich um ein Kanu der Marke "Coleman" Typ: Ram-X 16 Gold Medalist in schwarz.
Leider finde ich aktuell kein Angebot/Inserat bei Ebay oder sonstigen Verkaufsportalen, daher diese Anfrage, vielleicht hat zufällig jemand ein solches Kanu in der Hinterhand oder kennt jemanden, der jemanden kennt.

Ich bedanke mich vorweg für jegliche Informationen!

Schönes restliches Wochenende,

Peter


Philipp Gies Offline



Beiträge: 6

02.04.2021 12:29
#2 RE: Suche Coleman RAM-X 16 Gold Medalist Antworten

Hallo Peter,
Eine meiner grauen Zellen könnte sich noch erinnern dass du das Boot suchst.
Falls du noch nicht fündig wurdest, auf eBay Kleinanzeigen wird gerade eines verkauft.
Ich darf leider immer noch keine Links Posten. Ich hoffe du findest das Angebot auch so.

LG philipp


strippenziacha Offline




Beiträge: 946

19.05.2021 19:57
#3 RE: Suche Coleman RAM-X 16 Gold Medalist Antworten

und noch mal eins, auch in Kleinanzeigen in Bayern bei Landshut.....

falls noch interessant die Anfrage..

Gruß

Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


 Sprung