Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 993 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
N. A. Offline



Beiträge: 111

02.07.2020 16:09
Verkauft Antworten

Da der Beitrag nicht gelöscht werden konnte, lösche ich den Inhalt.


m!chael Offline



Beiträge: 112

03.07.2020 10:46
#2 RE: Wildwasser OC1 "Extasy" für leichtere Person Antworten

So rein aus Interesse: Was rufst du denn auf für das Boot bei dem Zustand?

Verstehe ich das richtig, dass die Griffe im ersten Bild entfernt und neue Löcher in den Rumpf gebohrt wurden für die Schlaufen?

Viele Grüße
Michael


N. A. Offline



Beiträge: 111

03.07.2020 22:30
#3 RE: Wildwasser OC1 "Extasy" für leichtere Person Antworten

.


N. A. Offline



Beiträge: 111

03.07.2020 22:33
#4 RE: Wildwasser OC1 "Extasy" für leichtere Person Antworten

Was meinst du mit "rufst du aus"?
Preis verhandelbar


Nichtschwimmer Offline




Beiträge: 178

05.07.2020 16:00
#5 RE: Wildwasser OC1 "Extasy" für leichtere Person Antworten

Ich glaube der Michael will mit seiner Frage „was rufst Du auf“ herausfinden wo Deine Vorstellungen von einem adäquaten Verkaufspreis für Dein Gefährt liegen um wiederrum für sich entscheiden zu können ob es sich hierbei um ein für ihn attraktives Angebot handelt oder ob Eure Vorstellungen möglicherweise doch zu weit auseinander liegen 😉.


N. A. Offline



Beiträge: 111

05.07.2020 22:41
#6 RE: Wildwasser OC1 "Extasy" für leichtere Person Antworten

.


N. A. Offline



Beiträge: 111

05.07.2020 22:45
#7 RE: Wildwasser OC1 "Extasy" für leichtere Person Antworten

Das Boot ist technisch in top Zustand, beim Innenausbau kann ich entfernen, was ich eingebaut habe (Fittings), dann sieht es auch clean aus... Mach ich aber erst, wenn jemand ernstes Interesse hat.


N. A. Offline



Beiträge: 111

17.07.2020 07:49
#8 RE: Wildwasser OC1 "Extasy" für leichtere Person Antworten

.


 Sprung