Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.027 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Philly D. Offline



Beiträge: 3

30.06.2020 10:21
Royalex Wildwasser Kanadier von Dagger Antworten

Zu verkaufen ist ein "Caption" Wildwasser Kanadier der Marke Dagger aus dem guten alten Royalex. Er kommt mit Sattelsitz und kann sowohl solo, als auch im Tandem gefahren werden. Das Boot hat vorne und hinten Platz für große Auftriebskörper und ordentlich Kliesprung, sodass es auch in ruppigem Wildwasser recht trocken läuft.
Auf den Bildern erkennt man eine Schramme - Überbleibsel eines kleinen Abenteuers. Diese hat keine Auswirkungen auf das Fahrverhalten des Bootes.

Ich gebe ihn schweren Herzens her, fahre ihn aktuell jedoch einfach zu selten.

Bilder finden sich auf Ebay Kleinanzeigen unter: "Wildwasser Kanadier von Dagger" (ich darf als Neuling hier noch keine Links posten) :)

Preis: 750€

Bei Fragen und Interesse einfach melden.


gunterle2 Offline




Beiträge: 23

07.07.2020 11:29
#2 RE: Royalex Wildwasser Kanadier von Dagger Antworten

Hallo Phil;

An sich hätte ich großes INteresse an Deinem Dagger Caption, sofern Du ihn noch hast.
Das Problem im Moment ist, dass ich gerade keine Möglichkeit habe nach Freiburg zu kommen; aber vielleicht fände sich ja doch irgendeine Möglichkeit der Übergabe?!?

Viele Grüße
Gunter


 Sprung