Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.509 mal aufgerufen
 SUCHEN
Frederik Offline



Beiträge: 3

12.05.2020 20:14
ERLEDIGT Pakcanoe Antworten

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich sind nun schon seit Längerem auf der Suche nach einem Pakcanoe und hoffen, dass sich vielleicht jemand hier im Forum von seinem trennen möchte.

Gerne alle möglichen Größen (150,160,165,170) anbieten. Falls vorhanden, auch mit Paddeln und/oder Umrüstkit. :-)

Schöne Grüße,
Meike und Fred


Frederik Offline



Beiträge: 3

24.05.2020 15:47
#2 RE: Pakcanoe Antworten

Hier kurz der Hinweis, dass unsere Suche immer noch läuft und wir uns weiterhin über Angebote freuen. :-)


FrankH Offline



Beiträge: 58

31.05.2020 16:31
#3 RE: Pakcanoe Antworten

Schaut mal bei eBay kleinzeigen, da gibts einen 165 er.
Frank


Keltik Offline




Beiträge: 516

09.06.2020 17:17
#4 RE: Pakcanoe Antworten

Hallo,
sollte alternativ auch ein Rando denkbar sein, melde Dich.
Schöne Grüße
Max

________________________________________________________
BbbB ... Bis bald beim Bootfahren
Max

"Du kannst die Wellen nicht anhalten, aber Du kannst lernen, auf ihnen zu reiten." Joseph Goldstein


Thobild Offline




Beiträge: 233

09.06.2020 17:56
#5 RE: Pakcanoe Antworten

Hallo,

hier verkauft Ueli Meyer seinen 165er (unterer Beitrag):
http://ig-opencanoe.ch/boerse/


Grüße
Thomas


Thobild Offline




Beiträge: 233

09.06.2020 17:58
#6 RE: Pakcanoe Antworten

Weiter unten auch ein Paddel.


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

17.06.2020 15:16
#7 RE: Pakcanoe Antworten

Hi,
vom Ueli würde ich sogar einen 40 Jahr alten Gebrauchtwagen kaufen, der Ueli ist hyperseriös.
Jörg Wagner


Frederik Offline



Beiträge: 3

28.07.2020 19:01
#8 RE: Pakcanoe Antworten

Danke für die vielen netten Hinweise, Zuschriften und Tips.

Unsere Suche ist erfolgreich beendet und wir sind glückliche Besitzer eines 165er Pakcanoes. :-)

Schöne Grüße


 Sprung