Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 598 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
faltcanadier Offline




Beiträge: 325

13.04.2020 23:22
Jetzt billiger: Halter für Angel, Actioncam und Co. im Faltkanu Antworten

Servus beisammen

Nach einer langen Zeit von Ideensammeln, Entwerfen, Ausprobieren und Weitertüfteln haben wir ein neues Produkt, auf das wir sehr stolz sind:
Bislang gab es keine fertig käufliche Möglichkeit um Zubehör leicht und sicher im Faltkanu zu befestigen. Wir haben hierfür nun eine Lösung entwickelt: Ein Grundträger aus seewasserbeständigem Aluminium, hochwertigen Kunststoffen und Edelstahl wird fest auf einem beliebigen Spant mit Querstange verschraubt. Mit nur einem Handgriff kann jedes Zubehör mit der passenden Aufnahme (System Railblaza Starport) vom Angelhalter, über Positionslichter bis hin zur Actioncam und vieles mehr am Faltkanu befestigt werden.
Der in Bayern gefertigte Grundträger passt für alle Pakboats und Ally Faltcanadier und ist halbmatt schwarz pulverbeschichtet und wiegt ca. 370g. Er kostet einzeln 84€ oder im Set mit einem Angelrutenhalter 99€ . Preisupdate siehe unten.

Als Frühjahrssangebot haben wir uns folgendes ausgedacht: Wer bei uns ein Pakcanoe oder einen Ally bestellt, erhält den Grundträger gratis dazu.
In der Aprilausgabe des Kajakmagazins ist eine Produktvorstellung veröffentlicht und wer sich dafür interessiert, kann auch in meinem Shop weitere Bilder des Grundträger faltcanadier.de anschauen und natürlich das Teil auch kaufen...

faltcanadier.de
Holger Schmidt


faltcanadier Offline




Beiträge: 325

18.04.2024 07:36
#2 RE: Halter für Angel, Actioncam und Co. im Faltkanu Antworten

Eigentlich finde ich meine Halterung für Angeln, Camera und sonstiges nach wie vor einzigartig und prima. Leider kauft sie seit 4 Jahren kaum jemand. Daher hab ich den Preis deutlich reduziert und verkaufe nun meinen Bestand ab. Wenn der weg ist, wird es so was feines nicht mehr geben.
Ohne Zubehör: 70€
Mit Rutenhalter: 75€
Mit Actioncamhalter 75€
Mengenrabatt ist auch noch möglich.

faltcanadier.de
Holger Schmidt


Spartaner Offline




Beiträge: 1.150

18.04.2024 08:11
#3 RE: Halter für Angel, Actioncam und Co. im Faltkanu Antworten

Zitat von faltcanadier im Beitrag #2
Eigentlich finde ich meine Halterung für Angeln, Camera und sonstiges nach wie vor einzigartig und prima. Leider kauft sie seit 4 Jahren kaum jemand.

Ich kann mir vorstellen, dass diese Halterung für die Actioncam einfach viel zu massiv und schwer ist. Da wiegt die Actioncam selber weniger als die Hälfte deines Trägers. Als Angelrutenhalter aber sicherlich gut brauchbar, dafür dürfte es nicht schwächer sein.

( ͡° ͜ʖ ͡°)


 Sprung