Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
faltcanadier Offline




Beiträge: 325

13.04.2020 22:51
Testpaddeln Pandemieversion Antworten

Servus beisammen

Leider fallen derzeit ja reihenweise sowohl die großen Testveranstaltungen aus, als auch meine individuellen Bootstest für Faltkanus. Daher habe ich mir eine Version des Testpaddelns in Zeiten der Pandemie ausgedacht. Die große Masse an Testkunden kann ich damit freilich nicht bedienen, aber ich hoffe, daß ich zumindest einige (zukünftige) Faltkanupaddler damit glücklich machen kann. Anschauen könnt Ihr Euch den Ablauf hier: Testpaddeln PandemieversionTestpaddeln-Pandemieversion
Mir ist zwar durchaus bewußt, dass es momentan für viele Menschen wichtigeres als Paddeln und/oder den Kauf eines Faltkanus gibt. Aber wer jetzt gerade die Muße hat, sich mit der Anschaffung eines neuen Bootes auseinanderzusetzen, soll nicht zögern meinen Service in Anspruch zu nehmen.

Bleibt´s gsund!
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


 Sprung