Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 6.117 mal aufgerufen
 ALLGEMEINES CANADIERFORUM
Frank_Moerke Offline




Beiträge: 1.588

29.02.2020 11:55
Registrieren im Canadierforum Antworten

In der letzten Zeit wurde das Forum immer wieder von Wellen mit Spameinträgen heimgesucht. Die Änderung des Captcha brachte schon eine deutliche Reduzierung.
Die "Verursacher" der Einträge waren immer mit relativ kryptischen Nicks und E-mail-Adressen hier angemeldet.
Beispiel: Cvypuc33 mit der Adresse glib303@gmail.com oder so ähnlich.

Neue Mitglieder sollten zukünftig darauf achten, einen einigermaßen nachvollziehbaren Nick zu wählen, also statt Cvypuc33 lieber Paddelmax, Schwimmer123 oder auch gern einen echten Namen.
Somit entgeht man der Gefahr durch den Admin hier gelöscht zu werden, bevor man überhaupt einen Eintrag gemacht hat.
Ich werde in der nächsten Zeit Anmeldungen, die ich für Spam halte (noch vor dem ersten Post) hier großzügig löschen. Sollte es doch mal einen rechtschaffenden Paddler erwischen, bitte ich um Nachsicht und eine Info per Mail.

Ich will gern vermeiden, dass User erst nach Freischaltung durch den Admin (mit entsprechender Kontrolle) hier posten können. Das ist für beide Seiten nervig.


Schaftlänge »»
 Sprung