Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 556 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

26.02.2020 10:46
VERKAUFT Feathered Friends Rock Wren Daunenschlafsack/Mantel Antworten

Hallo!
Ich verkaufe einen speziellen Daunenschlafsack der amerikanischen Marke Feathered Friends, die bekannt sind für hochwertige Schlafsäcke.

Dieser wurde noch in den USA gefertigt, ist einige Jahre alt, wurde aber noch nie verwendet und kühl, trocken und unkomprimiert gelagert.

Er ist eine Mischform aus Schlafsack und Mantel, hat Durchgriffe für die Arme und am unteren Ende einen Verschluss mit Zugkordel statt eines Reissverschlusses. Damit kann man mit dem Schlafsack im Camp herumgehen und die Wärme geniessen.
Exped hat dieses System mit der Wallcreeper-Serie aufgegriffen, dies hier ist das Original...

Der Reissverschluss ist ein kurzer, zentraler RV auf der Vorderseite für leichteren Ein- und Ausstieg. Der Schnitt ist körpernah, die Isolierung dürfte bis +10° ausreichen, mit etwas Kleidung auch entsprechend tiefer...

Die Füllung besteht aus 280 gr. 700+ cubic inches Gänsedaunen. Das Gewicht samt großzügigem Packbeutel beträgt 750 gr.

Der Schlafsack ist für kleinere Personen gedacht, bis einer Körpergröße von 160 cm dürfte er passen, für mich mit 172 cm ist er zu kurz.

Ideal ist der Schlafsack auch zur Verstärkung eines dünneren Sommerschlafsackes, wenn niedrigere Temperaturen erwartet werden.

Meine Preisvorstellung für diesen Schlafsack liegt bei 130,- € zuzüglich Versand.

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at


HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

26.02.2020 10:49
#2 RE: Feathered Friends Rock Wren Daunenschlafsack/Mantel Antworten

Hier sind jetzt die Bilder dazu...

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_5233.jpg   IMG_5234.jpg   IMG_5235.jpg   IMG_5240.jpg   IMG_5241.jpg   IMG_5242.jpg  
Als Diashow anzeigen

 Sprung