Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 523 mal aufgerufen
 SÜD
Angel Offline




Beiträge: 519

10.02.2020 14:58
Walsdschlut Samstag 15.2. oder Sonntag,16.2. Antworten

Hallo liebe Paddelfreunde,

bevor die Befahrungsregeln wieder greifen und die Waldschlut ab 1.3. gesperrt ist, wollen wir traditionell nochmal dort das Wasser umrühren.
Treffpunkt ist um 10 Uhr der Wanderparkplatz etwa 2 Km nördlich von Breisach (jonosphärenpark). (Ab dort ist es nicht mehr die Gemarkung Breisach und wir müssen kein Befahrungsticket lösen..), Autos umsetzen, dann gehts los.

Fahrt geht am Burkheimer Baggersee und der Burg Sponeck vorbei nach Sasbach wo wir im Gasthaus Limburg die Ausfahrt ausklingen lassen können. (ca.16 uhr)

Vesper für Unterwegs bringt jeder selbst mit.

Entsprechende Kleidung für Winterpaddeln und Schwimmwesten sind obligatorisch.

Anmeldung: Bitte hier im Thread oder per PM an mich senden.

Ob Samstag oder Sonntag entscheiden wir am Donnerstag, wie sich das Wetter entwickelt hat und ob die Waldschlut nach dem Sturm überhaupt befahrbar ist.

Freu mich auf Mitpaddler
Angel

ACA Instructor Level 2+3


Angel Offline




Beiträge: 519

14.02.2020 13:32
#2 RE: Walsdschlut Samstag 15.2. oder Sonntag,16.2. Antworten

Hallo Zusammen,
bisher haben sich drei Teilnehmer gefunden.
Wer noch dazu kommen möchte , gerne bei mir Mail melden.
Wir Fahren Morgen Samstag. Treffpunkt um 10 Uhr an der Einsatzstelle, oder vorher zum Autoparkieren in Sasbach.

freu mich auf einen Sonnigen Tag mit Euch.
Sägen nicht vergessen!!!
Lg Angela

ACA Instructor Level 2+3


 Sprung