Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 SÜD
Angel Offline




Beiträge: 517

02.02.2020 18:43
Frühlingsanfang am Illinger Altrhein Antworten

Hallo alle zusammen,

nachdem 2019 dieses Treffen wegen Umbauten nicht in Illingen beim Paddelclub statt finden konnte, starten wir 2020 mit guten Mut einen neuen Anlauf.
Pünktlich zum Frühlingsbeginn

20.-22.3.2020

Illinger Altrhein, Paddelclub Illingen

Wir werden dort unser Stand-Lager haben. Je nach Wasserstand Nord - u Süd- Runde paddeln oder auf Flüsse in der Nähe umschwenken.

Freu mich auf nette Paddelfreunde

Genauere Infos nach Anmeldung.

Grüße Angela

ACA Instructor Level 2+3


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 164

03.02.2020 21:11
#2 RE: Frühlingsanfang am Illinger Altrhein Antworten

Hey ich bin dabei! Ich freue mich auf schöne Paddel-Tage. Alte Bekannte wiedersehen und neue Bekanntschaften machen...

Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...


mucmuc Offline



Beiträge: 170

04.02.2020 01:40
#3 RE: Frühlingsanfang am Illinger Altrhein Antworten

Hallo Angel & Uwe

Falls ggf. ich auch mit Kajak oder Packraft kommen darf, wäre ich sicher mit dabei.
GLG Sandro


Angel Offline




Beiträge: 517

04.02.2020 14:28
#4 RE: Frühlingsanfang am Illinger Altrhein Antworten

@mucmuc: klaro . Hauptsache Boot u Paddel. Wir sind doch tolerant.....
LG Angela

ACA Instructor Level 2+3


Ro!and Offline



Beiträge: 24

13.02.2020 21:50
#5 RE: Frühlingsanfang am Illinger Altrhein Antworten

Hi Angela,

wir haben ja fast schon mit einer Fortsetzung auf der la Sauer gerechnet :-)
Aber wer weiß, vielleicht gibts ja einen kurzen Abstecher nach Frankreich.

Bis bald zum Frühlingserwachen.

LG Roland

P.S.: Hab für die Ausfahrt noch ein bischen Werbung gemacht. Bekommst dazu wohl bald ne Mail...


Angel Offline




Beiträge: 517

14.02.2020 13:35
#6 RE: Frühlingsanfang am Illinger Altrhein Antworten

Prima, gerne.
La Sauer.... wäre schön, aber die müssen wir vorher checken oder den Motorsägen führerschein noch machen und dann ein entsprechendes Gerät dabei haben.
Abstecher nach Frankreich ist ja aber immer Machbar und nicht weit. Die Moder wäre ja sonst auch sehr schön als Ziel.
Mal sehen...
Ist nocheinbissle bis dorthin
Grüße
Angela

ACA Instructor Level 2+3


 Sprung