Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.169 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
guldipfupf Offline




Beiträge: 149

28.01.2020 21:28
Schnee und Eis Antworten

Morteratsch-Gletscherwanderung 27./28. Januar 2020 bei Pontresina/Schweiz.........
hallo zusammen, und wieder einmal traf sich unsere Hochgebirgsmarine im Schnee, ....
hier ein paar Impressionen:

allen einen lieben Gruss und einen langen kalten Winter

welfi, mucmuc, guldipfupf

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


guldipfupf Offline




Beiträge: 149

29.01.2020 09:42
#2 RE: Schnee und Eis Antworten

Und was ich immer schon mal sagen wollte,
Ich bin grösser als mucmuc 🤗🤗

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

29.01.2020 16:51
#3 RE: Schnee und Eis Antworten

Dann ist Mucmuc also ein Scheinriese?

.

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


mucmuc Offline



Beiträge: 170

01.02.2020 14:23
#4 RE: Schnee und Eis Antworten

Hallo Dull Knife

Alles: NoTroubles... bei unseren „Escapaden“ stehen Spass und gelebte Kameradschaft immer im Vordergrund, da ist eigentlich was Wir gerade machen nicht unbedingt im Fokus, sondern mit WEM wir eine gute Zeit verbringen.

Hoffe wir sehen uns mal wieder, all the Best mucmuc


Dull Knife Offline




Beiträge: 1.034

02.02.2020 09:37
#5 RE: Schnee und Eis Antworten

Hallo mucmuc,
Genauso muss das.
So hatte ich schon mal die Freude, dies bei Euch beobachten zu können.
Viele Grüße
Dull Knife

Im Leben ist es wie beim Paddeln: Wenn die großen Wellen kommen, immer in der Hüfte schön locker bleiben.

NB: Es ist nicht beabsichtigt, in dem obigen Beitrag sexistische Bemerkungen gemacht zu haben. Sollte jedoch jemand trotzdem etwas als sexistisch interpretieren, bitte ich um eine Persönliche Nachricht, damit das Missverständnis ausgeräumt werden kann.


 Sprung