Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 2.065 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Lutz_ Offline



Beiträge: 4

22.01.2020 20:47
Paddelpartner für Kanada gesucht: Yukon oder Northwest Territories Antworten

Hallo,

ich bin 60 Jahre alt und suche einen Paddelpartner für August/September 2020. Mir schweben der Bonnet Plume oder der Horton river vor - natürlich verhandelbar. Bisher bin ich meist mit dem aufblasbaren Indio/Jumbo-Kanu gepaddelt und kann die Ausrüstung für zwei einbringen.


Freue mich auf Eure Zuschriften


VG Lutz


dundak Offline



Beiträge: 12

23.01.2020 08:26
#2 RE: Paddelpartner für Kanada gesucht: Yukon oder Northwest Territories Antworten

Hallo Lutz, wir hatten ja schon mal Kontakt wegen Nordkanada. Aber 2020 habe ich keine Zeit, da mich das Sibirienfieber einfach nicht los lässt und ich mittlerweile mit 3 Gruppen in der Zeit vom 13.Juni bis 10. August in der Baikalregion unterwegs bin (keine kommerzielle Reiseveranstaltung, alles befreundete Paddler, jeder trägt seine Kosten selber)und altersmäßig würdest Du gut in die Gruppe 3 (obere Angara und Nordbaikal) passen. Leider muss ich zum 10. August wieder in D sein, da ich mich dann auf den Caravansalon vorbereiten muss. Wenn Du Interesse an mehr Infos hast, ruf mich einfach an

Roland
0152 3391 7040
(gern auch über WhaisApp und noch lieber über Telegram)


Lutz_ Offline



Beiträge: 4

22.06.2020 22:56
#3 Paddelpartner für Kanada gesucht: Yukon oder Northwest Territories Antworten

Corona update:

Hallo,

ich bin 60 Jahre alt und suche einen Paddelpartner für 4-5 Wochen zwischen Juli und September 2021. Mir schweben der Bonnet Plume oder der Horton River vor - natürlich verhandelbar. Bisher bin ich meist mit dem aufblasbaren Indio/Jumbo-Kanu gepaddelt und kann die Ausrüstung für zwei einbringen.

Freue mich auf Eure Zuschriften

VG Lutz


Lutz_ Offline



Beiträge: 4

03.06.2021 22:37
#4 RE: Paddelpartner für Kanada gesucht: Yukon oder Northwest Territories Antworten

Leider nochmaliges Corona update:

Hallo,

ich bin 61 Jahre alt und suche einen Paddelpartner für 4-5 Wochen zwischen Juli und September 2022. Mir schweben der Bonnet Plume oder der Horton River vor - natürlich verhandelbar. Bisher bin ich meist mit dem aufblasbaren Indio/Jumbo-Kanu gepaddelt und kann die Ausrüstung für zwei einbringen.

Freue mich auf Eure Zuschriften

VG Lutz


Lutz_ Offline



Beiträge: 4

13.11.2022 21:38
#5 Paddelpartner für Kanada gesucht: Northwest Territories Antworten

Hallo,

ich bin 63 Jahre alt und suche drei Paddelpartner für 5 - 6 Wochen zwischen Juli und September 2023 für den Horton River. 2022 war ich mit einem guten Kumpel auf dem Bonnet Plume, super. Bisher bin ich meist mit dem aufblasbaren Indio/Jumbo-Kanu gepaddelt und kann die Ausrüstung für zwei einbringen.

Einfliegen auf den Horton ist nicht ganz einfach. Das kleinste Flugzeug scheint eine Pilatus Porter von North Wright Air ab/bis Norman Wells zu sein, deshalb zu viert. Ein Angebot von North Wright liegt mir vor. Für den gesamten Horton sollte man sich m.E. Zeit lassen können, deshalb 5 - 6 Wochen.

Freue mich auf Eure Zuschriften

VG Lutz


 Sprung