Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.063 mal aufgerufen
 SUCHEN
Martin81 Offline



Beiträge: 131

15.01.2020 18:41
Kanuwagen Antworten

hallo alle

ich bin auf der suche nach einem kanuwagen der höher ist als der ca.30cm hohe den ich jetzt habe und den rumpf des bottes evtl in der länge fast da mir der jetztige meist verrutscht.

bitte um infos oder gar angebote.

beste grüsse.

ich will ne überdosis leben und ein glas vom aller besten was du hast ;o)


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

15.01.2020 21:19
#2 RE: Kanuwagen Antworten

Hallo Martin,

ich habe zwar zwei Bootswagen, aber ich gebe keinen her

Du hast aber auch nach Infos gefragt. Warum verrutscht dir dein Wagen? Mir ist das noch nie passiert (außer dem einen Mal, als ich ausnahmsweise den belehrenden Hinweisen einer Instructeuse folgte )

Also ich habe die einfachen Ecklas. Nehme zwei lange Spanngurte. Die hat man ja sowieso vom Autotransport. Die eine Hälfte vom Gurt geht gerade über das Boot, die Andere leitest du irgendwo durch. Den Sitz, eine Ducht oder das Tragejoch. So verfährst du mit beiden Gurten. Eine Hälfte gerade drüber, eine umgeleitet. Nicht die Ducht oder so umwickeln, nur einmal durch. Da verdreht sich dein Boot nicht. Normale Spanngurte nehmen, es braucht auch hier keine Ratschengurte.

Ansonsten viel Glück bei der Suche. Tipps zu Wägala gibt es hier unendlich. Never ending story.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Martin81 Offline



Beiträge: 131

16.01.2020 08:15
#3 RE: Kanuwagen Antworten

sonever is die story hoffentlich nicht.
mir wäre auch wichtig das er etwas höher ist als mein jetzger. ab und an laufe ich halt auch vom berg hier runter an den rhein und dann wieder zurück und ab und an ditscht das kanu auf die strasse oder man bekommt nen krampf von der position.

danke schon mal für die infos für das befestigen.

have a nice day

ich will ne überdosis leben und ein glas vom aller besten was du hast ;o)


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

16.01.2020 10:52
#4 RE: Kanuwagen Antworten

Mir gefallen die Wagen von carokanu.de sehr gut. Da kann man die Wagen auch individuell konfigurieren, z.B. größere Räder. die Qualität hat allerdings ihren Preis...
Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


 Sprung