Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 560 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
kh Offline




Beiträge: 60

15.01.2020 00:42
Bau eines Segelkatamarans in Schweden Antworten

Hallo Kanufreunde,
ich wollte schon immer einmal eine Kanutour machen. Leider hatte ich bis jetzt keinen Platz für ein eigenes Kanu also kam nur mieten in Frage. Da ich blutiger Anfänger bin und ich auch meinen Sohn mitnehmen wollte, habe ich bei Sandtrack gebucht – hier kann man erste Erfahrungen machen und auch in der Wildnis zurechtkommen, da die Ausrüstung gestellt wird. Ich weiß schon, dass solche Massenveranstalter nicht jedermanns Sache sind und einige die Nase rümpfen, aber für Anfänger ist das keine schlechte Variante und ich nehme es gleich vorweg: Die Organisation war perfekt und wir hatten wirklich unsere einsamen Plätze und eine Menge Spaß aber auch Prüfungen.

Als Projekt habe ich mir den Bau eines Segelkatamarans aus unseren zwei Alukanadiern vorgenommen. Es sollte so wenig wie möglich mitgenommen werden und alles vor Ort besorgt und zusammengebaut werden, die Videoreihe https://www.youtube.com/playlist?list=PLUeX4Tke9IYaZ7svLjA6jG_nBIBqae0TH zeigt euch was aus dem Projekt geworden ist.

Angefügte Bilder:
DSC_4915.jpg   DSC_4928.jpg   LRT_00013.jpg   LRT_00083.jpg  
Als Diashow anzeigen

strippenziacha Offline




Beiträge: 945

15.01.2020 11:53
#2 RE: Bau eines Segelkatamarans in Schweden Antworten

Servus, a super Gschicht!!!

Gefällt mir sauguad!

Danke, as Video auch auf YT angschaut.

So macht Urlaub Spass!!!

Gruß
Hans

Aus am grantigen Orsch kimmt koa lustiga Schoaß


«« Delme
 Sprung