Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 10.950 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

22.12.2019 15:13
2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Liebe Paddelfreunde,
wir wollen Euch ganz herzlich zum 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend einladen.
Wo: Bootshaus des RSV-Braunschweig
Wann: 01. - 04.10.2020
Was wollen wir an diesem Wochenende tun:
- Miteinander kringeln
- Workshops anbieten
- Die Paddeltechnik verbessern
- Küren einstudieren
- Küren vorführen
- Nachts bei Flutlicht paddeln
- Wissen von Instrukteur zu Instrukteur weitergeben
- Viel Spaß haben, lachen, quatschen und Zeit gemeinsam verbringen
- Abends den Grill anwerfen
Wer sollte zu diesem Treffen kommen:
- Alle, die ihre Paddeltechnik verbessern möchten
- Alle, die Freestyle oder Canadianstyle paddeln möchten
- Alle, die einen gut ausgebildeten Instrukteur suchen
- Alle, die einen oder mehrere Workshops besuchen möchten
- Alle, die schon immer mal eine Kür einstudieren oder vorführen wollten
- Alle, die daran Spaß haben, mit uns Zeit zu verbringen

Touren planen wir im Vorfeld nicht. Sollten sich spontan Paddler zu einer Tour zusammentun, ist das natürlich auch in Ordnung.
Die Anreise ist am 1.10. ab ca. 16:00 Uhr möglich. Sollte jemand vorab anreisen, bitten wir um eine kurze Info. Wir werden dann den Zugang zum Bootshaus ermöglichen.

Das Programm werden wir spontan für jeden Tag abstimmen und morgens verkünden.
Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Grillkohle ist vorhanden. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Zwei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen.
Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können. Die Gebühren entsprechen den üblichen Sätzen.
Adresse des Vereins:
RSV Braunschweig
Werkstättenweg 8
38122 Braunschweig
www.rsv-braunschweig.net
Anmeldungen bitte über das Forum oder per Mail an mich: ralf@meinkanu.de
Für Fragen stehen Euch Christine und ich natürlich gerne zur Verfügung. Ihr könnt mich auch telefonisch erreichen: 0176 53266731


Viele Grüße
Christine & Ralf Richter

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Angel Offline




Beiträge: 489

22.12.2019 18:59
#2 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hey ihr zwei Lieben,
Uwe und ich melden uns hiermit schon mal ganz offiziell an.
Denke dass auch Dave wieder mit von der Partie sein wird.

Mit Zelt oder WoMo, mal sehen.

Schöne Weihnachtstag und kommt gut ins neue Jahr
Angel

ACA Instructor Level 2+3


Knaus Gatz Offline




Beiträge: 9

22.12.2019 22:20
#3 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Moinsen,
ich wäre gerne als Anfänger dabei, sofern unser Wohnmobil noch mit auf das Gelände dürfte. Und meine Frau darf auch mit
2 Erwachsene, Uta u. Christian
Keine Kidds, keine Hunde, ein Athabasca-Kanadier.
Wir freuen uns auf neue Kontakte!
Christian


Labradoodle Offline




Beiträge: 119

22.12.2019 23:49
#4 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Wir kommen auch gerne wieder. Liebe Grüße Sabine und Jens


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

23.12.2019 22:15
#5 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Guten Abend,
das fängt ja gut an mit den Anmeldungen! Da scheinen ja einige schon jetzt die Jahresplanung zu fixen. Wir freuen uns auf Euch!

@ Christian: Anfänger sind bei uns herzlich willkommen! Die entscheidende Voraussetzung ist eine Portion Neugier und die Offenheit, etwas zu lernen. Den Rest organisieren wir schon :-). Beim 1. Treffen war ein Wohnmobil von gut 7m auf dem Gelände. Sag bescheid, wenn Du da deutlich drüber bist.

Wir wünschen alle besinnliche Festtage!

Viele Grüße

Tine & Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Knaus Gatz Offline




Beiträge: 9

24.12.2019 11:09
#6 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Morning,
herzlichen Dank!
Unser Womo ist max. 7,5 m lang.
Schöne Weihnachten
Christian


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 100

24.12.2019 14:44
#7 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Ich bin wieder gerne mit dabei - wie gehabt mit Tipi. Vielleicht klappt es diesmal, dass René auch mitkommen kann.
Frohe Weihnachten!
Sylvia


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

24.12.2019 17:35
#8 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

@ Christian: sollte passen. Ansonsten sind ja diese moderneren Wohnmobile leicht formbar 😜.
Feiert alle schön.
Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


HeikoV Offline




Beiträge: 106

18.04.2020 10:22
#9 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hallo Christine und Ralf,

wir möchten dieses Jahr auch gerne wieder mit dabei sein. Villeicht kommen wir diesmal auch zu viert. Plant mal einen Platz fürs Lavvu für uns ein.

Liebe Grüße und genießt die sonnigen Tage!
Jakob und Heiko


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

18.04.2020 11:59
#10 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hallo Heiko,
im Moment ist es wichtig, auch mal nach vorne zu schauen! Wir freuen uns sehr, wenn Ihr kommt und ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass dieses Treffen auch stattfinden wird. Und natürlich freuen wir uns, wenn Du Deine gesamte Rasselbande dabei hast.

Viele Grüße auch von Tine und bleibt gesund!
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


horus Offline



Beiträge: 47

24.08.2020 11:48
#11 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hallo zusammen,

findet das Treffen statt? Ich würde gerne auch teilnehmen, ist noch Platz?
1 Mann, 1 Bus, 1 Boot.
liebe Grüße
Achim


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

24.08.2020 15:44
#12 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hallo Zusammen, hallo Achim,
wir planen derzeit, das Treffen durchzuführen. Solche Aussagen sind in Zeiten von Corona natürlich immer mit einem Vorbehalt versehen. Niemand kann jetzt schon sagen, ob es nicht doch noch einen Lock-down gibt. Mit dem Verein haben wir das abgestimmt und wir haben uns darauf verständigt, dass Treffen mit einer verringerten Personenanzahl durchzuführen. Wir planen derzeit mit ca. 20 Personen, immer auch in Anhängigkeit, ob Zelt oder Bus oder auch Tagesgast.
@ Achim: Ich nehme Dich natürlich gerne in die Liste auf

Ich möchte diejenigen bitten, die sich bereits im Frühjahr bzw. im Laufe des Jahres angemeldet hatten, zu prüfen, ob ihr noch interessiert seit und bitte um eine kurze Rückmeldung, gerne auch per PN/Mail (ralf@meinkanu.de).

Nach dem derzeitigen Stand ist das Treffen wahrscheinlich schon voll. Aber warten wir es mal ab, sind ja dynamische Zeiten...

Wie auch immer und was auch immer passiert, Tine und ich freuen uns darauf, das Treffen stattfinden zu lassen und endlich mal wieder Eure Gemeinschaft zu spüren.

Bis dahin alles Gute
Ralf & Tine

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Gwendolin Offline




Beiträge: 551

24.08.2020 17:37
#13 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hallo Ralf,

falls wir auf Deiner Liste stehen streich uns runter!

Gruß Alex


horus Offline



Beiträge: 47

24.08.2020 18:59
#14 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hallo Ralf & Tine,

vielen Dank für die schnelle Rückinfo.
Wegen der Übernachtung bin ich flexibel,hab auch ne "Dackelgarage" oder der Bus muß ja nicht unbedingt auf dem Vereinsgelände stehen.
Also warten wir es mal ab, wie die Welt in 4 Wochen ausschaut.

Bis dahin liebe Paddelgrüße an Euch,

Achim


Knaus Gatz Offline




Beiträge: 9

25.08.2020 07:02
#15 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Guten Morgen,
unsere Treffen-Premiere möchten wir lieber verschieben Bitte streiche uns daher von der Teilnehmerliste, herzlichen Dank.
Grüße und alles Gute
Christian


Sitting Bull Offline




Beiträge: 51

25.08.2020 08:28
#16 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

also wenn noch Platz wäre, würde ich die weite Anreise auf mich nehmen.
beste Grüße
Stefan


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

25.08.2020 13:35
#17 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hallo Zusammen,
vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen, egal ob hier im Forum oder per Mail/PN. Wir sammeln diese Rückmeldungen gerade und werden in den nächsten Tagen mal einen Status veröffentlichen. Nach dem jetzigen (vorläufigen) Stand ist die Liste schon ziemlich voll! Alles, was jetzt noch reinkommt, steht unter Vorbehalt!

Viele Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 100

25.08.2020 19:43
#18 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Ich bin wie geplant dabei und hoffe, dass es mit René auch klappt.
LG Sylvia


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

28.08.2020 12:21
#19 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hallo Zusammen,
bevor wir in ein Paddelwochenende abdüsen, hier der letzte Stand der Anmeldungen:
Jens & Sabine
Uwe & Angela
Dave
Sylvia & René?
Heiko & Jakob
Martin
Winnie
Achim
Markus
Stefan
Sebastian & Tanja?
Jörg

Ich bitte alle zu prüfen, ob jemand vergessen wurde. Wenn dies der Fall ist, ist das natürlich nur auf bösartige Absicht zurückzuführen, wird aber trotzdem umgehend korrigiert :-).
Es sind noch wenige Plätze frei! Meldet Euch also, wenn Interesse besteht.

Viele Grüße und schönes Wochenende
Ralf & Tine

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

31.08.2020 23:11
#20 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Guten Abend!
Mit den Anmeldungen, die über das Wochenende reingekommen sind, ist die Veranstaltung komplett und ausgebucht. Die aktuelle Teilnehmerliste:
Anmeldungen:
Jens & Sabine
Uwe & Angela
Dave
Sylvia & René?
Heiko & Jakob
Martin
Winnie
Achim
Markus
Stefan
Sebastian & Tanja?
Jörg
Andreas & Familie
Peter

Wir freuen uns auf Euch und hoffen, daß nichts dazwischen kommt.
Bis bald und bleibt gesund
Ralf & Tine

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung