Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 11.158 mal aufgerufen
 ÜBER-REGIONAL
Seiten 1 | 2 | 3
Thomas130 Offline




Beiträge: 415

12.04.2021 15:57
#41 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

ja, Ostern 2019
das war meine erste Kanadierveranstaltung an der ich teilgenommen habe und die war einfach nur super
Und ich bin von dort mit meinem neuen Boot nachhause gefahren ;-)

Ich kann auf dem Bild sogar meinen Auddowagen erkennen
(Am Reserverad auf der Haube)

vg
thomas


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

12.04.2021 19:38
#42 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Ich dachte es lag am großen Ölfleck der schon im Gras verteilt war :-)

Spaß beiseite. Irgendwann können wir alle wieder zusammen am Feuer sitzen. Wir müssen halt noch ein bisschen durchhalten!

_________________________
Loosing is not an option !


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

13.04.2021 13:27
#43 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Haha, der Landy markiert sein Revier...

Ja, Thomas, bei diesem Treffen habe ich Dich mal herrlich dynamisch erlebt, da braucht es nur die richtige Ansprache :-).

Aber Ja, ich erinnere mich gerne daran zurück und es waren tolle Menschen dort,viele zufriedene Gesichter, das eine oder andere mit leichtem Sonnenbrand. Und so einen glücklichen Thomas mit neuem, roten Boot zu sehen, macht echt Freude!

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

15.04.2021 08:43
#44 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Hi Ralf,

ja, ich habe mich sauwohl gefühlt bei euch ;-)

und der Rasen, wo der britische Verlustöler stand, sollte doch eh weg?...

vg
thomas


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

16.04.2021 10:07
#45 RE: 2. Braunschweiger Freestyle-Weekend vom 1.10. - 4.10.2020 Antworten

Moin Thomas,
unser Rasen lässt sich von einem inkontinenten Landy nicht beeindrucken! Der wächst genauso gut wie vorher. Und wenn Du es nicht glaubst: Komm gerne vorbei und schau es Dir an. Ich freue mich drauf!
Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung