Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 8.171 mal aufgerufen
 NORD
Seiten 1 | 2
Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

22.12.2019 15:00
4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Paddelfreunde,
die Resonanz auf unser Treffen in 2019 über Ostern war so riesig, dass wir natürlich auch in 2020 ein weiteres Treffen organisieren wollen.

Also: Christine und ich laden Euch herzlich ein, mit uns zusammen die Saison über das Osterwochenende beim RSV Braunschweig zu eröffnen. Folgendes Programm schlagen wir vor:
Donnerstag, der 09.04.2020 nachmittags/abends: Anreise
Freitag, der 10.04.2020 vormittags: Anreise
Freitag, der 10.04.2020 nachmittags: Kleine Stadtrunde rund um Braunschweig, ca. 9 km (Bootswagen ist hier hilfreich)
Samstag, der 11.04.2020: Tour auf der Oker
Sonntag, der 12.04.2020: Tour auf der Oker
Montag, der 13.04.2020: ggf. Tour auf der Oker, Anschließend Abreise

Die Touren werden wir je nach Wetter, Wasserstand und Laune abstimmen. Wer im Vorfeld mehr Informationen dazu benötigt, kann mich gerne ansprechen und/oder in den Threads von den drei Vorgängerveranstaltungen nachlesen.

Uns steht die Infrastruktur des Bootshauses mit Clubraum, Duschen/WCs, Umkleiden und Grillhütte zur Verfügung. Grillkohle ist vorhanden. Für Verpflegung muss selbst gesorgt werden. Getränke sind gegen kleines Geld im Bootshaus zu erwerben. Zwei Supermärkte sind in wenigen Minuten (auch fußläufig) in der Nähe zu erreichen.
Die Zahl der Übernachtungsplätze ist begrenzt. Wer zuerst kommt, malt zuerst! Wir werden je nach Anmeldung entscheiden, wie viele Personen bzw. Fahrzeuge wir aufnehmen können.

Anmeldungen bitte per Mail an ralf@meinkanu.de.
Adresse des Vereins:
RSV Braunschweig
Werkstättenweg 8
38122 Braunschweig
www.rsv-braunschweig.net

Ihr könnt mich bei Fragen auch unter 0176 53 26 67 31 erreichen
Bitte schreibt in die Anmeldung, mit wie vielen Personen Ihr anreist und ob Ihr mit Zelt oder Wohnwagen/-mobil kommt. Das erleichtert uns die Planung. Die Übernachtungskosten entsprechen den üblichen DKV-Sätzen.

Viele Grüße, einen schönen vierten Advent, geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Christine und Ralf Richter

P.S.: Wir versuchen, wieder so gutes Wetter zu organisieren, wie in 2019. Garantien übernehmen wir aber keine!

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Sylvia Koch Offline



Beiträge: 100

24.12.2019 14:50
#2 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Vorsorglich melde ich mich mit René und Tipi schon mal an.
Bis zum nächsten Jahr und eine besinnliche Zeit über Weihnachten!
Sylvia


The pied piper Offline



Beiträge: 164

07.01.2020 21:26
#3 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Moni und Dirk sind auch gerne wieder dabei.
Hoffe ich bin bis dahin wieder halbwegs fit.
LG
Dirk

www.piper-paddles.de


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.074

07.01.2020 23:13
#4 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Habe ich schon gesagt, dass ich auch komme?
Jörg Wagner


Angel Offline




Beiträge: 489

08.01.2020 07:27
#5 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Tine u Ralf,
Ich habe vor auch wieder dabei zu sein.
Liebe Grüße
Angel

ACA Instructor Level 2+3


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

08.01.2020 10:23
#6 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Das sind ja gute Nachrichten zum Neuen Jahr! wir freuen uns.

Viele Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Sitting Bull Offline




Beiträge: 51

08.01.2020 13:57
#7 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

auch ich möchte den weiten Weg nach BS wieder auf mich nehmen.
Versuche beide Boote mitzubringen.

Beste Grüße

Stefan


C1_passion Offline




Beiträge: 120

09.01.2020 08:56
#8 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Moin,

ich bin auch gerne dabei. Meine Planung bezieht sich auf den Freitag und Samstag, zwei Personen, ein Zelt, eine Nacht.
...ach so: Ein Boot haben wir auch.

Grüße von der Mittelweser

Volker


Labradoodle Offline




Beiträge: 119

10.01.2020 23:49
#9 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Wir freuen uns auch schon, liebe Grüße
Sabine und Jens


uschu Offline



Beiträge: 17

16.01.2020 20:57
#10 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Ralf und Christine!

Wir haben uns jetzt spontan zum Kommen entschieden und hoffen, daß uns Quentin unsere Kleine Kenterhilfe nicht wieder mal durch fröhliches Umsetzen im Kanu umschmeißt. Das Wasser ist Ostern ja noch so naß...
Wir kommen mit unserem Blech-Tipi, wohl Donnerstag Abend.

Liebe Grüße an alle
Irene und Ulli


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

16.01.2020 22:29
#11 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Zusammen,
anbei eine erste Liste mit den bereits angemeldeten Teilnehmer:

Dirk + Moni
Stefan
Sylvia
Jörg
Rieke
Alexander + Linus
Angel
Markus
Volker + Begleitung
Jens + Sabine
Ulli + Irene

Sollte sich jemand auf der Liste vermissen, bitte melden! Noch haben wir ein paar Plätze frei, wartet bitte nicht zu lange.

Viele Grüße
Ralf & Tine

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Trapper Offline




Beiträge: 1.865

17.01.2020 09:08
#12 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

...wir haben uns diese Jahr entschlossen mal wieder unseren "Tourenpaddeltrieben" nachzugeben und uns an die Heidebäche zu verlegen. Nach den Erfahrungen der letzten Jahre, ist das ja wahrscheinlich später im Jahr wegen niedriger Pegelstände nicht mehr möglich. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit in Braunschweig....

Internette Grüße Thomas


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

17.01.2020 13:13
#13 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Zusammen,
anbei eine Fortschreibung der Liste mit den bereits angemeldeten Teilnehmer:

Dirk + Moni
Stefan
Sylvia
Jörg
Rieke
Alexander + Linus
Angel
Markus
Volker + Begleitung
Jens + Sabine
Ulli + Irene
Peter
Thomas

Wir freuen uns!
Grüße
Tine& Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

02.02.2020 20:26
#14 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Guten Abend Paddelfreunde,
hier der letzte Stand der Anmeldungen:
Dirk + Moni
Stefan
Sylvia
Jörg
Rieke + Andreas
Alexander + Linus
Angel
Markus
Volker + Begleitung
Jens + Sabine
Ulli + Irene
Peter * Begleitung
Thomas
Tom + Maike
Petra + Achim

Eine schöne Mischung aus Wiederholungstätern und neuen Gesichtern. Das wird bestimmt spannend und lustig. Wir freuen uns schon sehr!

Es wird nun langsam eng auf dem Gelände. Bei den nächsten Anmeldungen werden wir genauer hinschauen müssen, ob wir sie noch unterkriegen. Lasst Euch aber davon nicht abhalten.

Schönen Restsonntag noch und viele Grüße
Tine & Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


EifelBiber Offline




Beiträge: 72

05.02.2020 07:24
#15 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hi Tine und Ralf,
auch ich würde mich gerne über Ostern zu euch gesellen und hoffe noch ein Plätzchen zu finden.
Schöne Grüße
Detlef

Es könnte besser gehen - muss aber nicht.


MrDick Offline




Beiträge: 1.344

06.02.2020 16:20
#16 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Wenn es noch Platz hat wären wir (Meine besseren 3/4, die Kinder und ich) auch gerne dabei.
LG Sebastian

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


little big man Offline




Beiträge: 324

07.02.2020 12:25
#17 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

hallo in die runde,
würden auch gerne dabei sein !
Hilde & Nobbi mit kl. Wohnwagen
3 kleine Hunde, 1 Boot

gruß, Hilde & Nobbi

Gott schuf zwar die Zeit,
aber von Eile hat er nichts gesagt "
(nordische Weisheit)


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

07.02.2020 13:41
#18 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Zusammen,
wir freuen uns sehr über die neuen Anmeldungen, müssen aber jetzt die Bücher schließen. Bei der letzten Anmeldung muss ich einen Vorbehalt aussprechen, dass muss ich mir erstmal in Ruhe anschauen, ob wir Nobbi & Co. noch unterkriegen.
Für die Interessierten: So sah es letztes Jahr Ostern auf dem Vereinsgelände aus:
https://www.google.de/maps/place/Werkst%...0.5200723?hl=de

Hier die Liste der Teilnehmer:
Dirk + Moni
Stefan
Sylvia
Jörg
Rieke + Andreas
Alexander + Linus
Angel
Markus
Volker + Begleitung
Jens + Sabine
Ulli + Irene
Peter * Begleitung
Thomas
Tom + Maike
Petra + Achim
Detlef
Sebastian & Family

@ Nobbi & Hilde: ich melde mich nochmals zu Eurer Anfrage.

Weitere Anfragen bitte per Mail an mich: ralf@meinkanu.de. Danke!

Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Gwendolin Offline




Beiträge: 551

27.02.2020 20:42
#19 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Hallo Tine und Ralf,

Linus und Ich machen Platz, da es wohl sehr eng werden wird.
Wir paddeln einen Fluß.
Wir sehen uns beim Kringelfieber.

Alex


Kanuvirus Offline




Beiträge: 327

28.02.2020 08:46
#20 RE: 4. Saisonauftakt über Ostern in Braunschweig Antworten

Guten Morgen Alex,
das ist schade für uns, aber hoffentlich schön für Euch. Wir sehen uns beim Kringelfieber!
Viele Grüße
Ralf

www.meinkanu.de
ACA-Instructor Level 3 Freestyle


Seiten 1 | 2
 Sprung