Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Holgatralala Offline



Beiträge: 21

05.12.2019 09:21
Paddel für die Bratpfanne Antworten

Hallo Leute,
da der Winter nicht gerade zum Paddeln im kalten Wasser einläd, ich aber trotzdem gern mal ein Paddel in der Hand haben möchte, habe ich mir was ausgedacht und paddel jetzt in meiner Küche...... im Rührei.
Eigentlich als Mitbringsel für Couchsurfing gedacht, habe ich ein paar Paddel zuviel gebaut. Vielleicht sucht ja der ein oder andere von euch noch ein Weihnachtsgeschenk für einen ambitionierten Kanuten und Koch oder will seiner Katze das paddeln beibringen.

Schreibt mir einfach eine PM.

Die Paddel sind 35 cm lang, 4,5 cm breit und 8 mm stark.

Die einfachen sind aus flachem 8 mm Holz gesägt mit rundgefrästen Kanten. Sie sind aus Birnbaum. Für die ungeschliffenen hätte ich gern 8 Euro. Geschliffen und auf Wunsch leingeölt 12 Euro
Ich habe auch noch 4 Nussbaumpaddel die nicht aus Brettchen sondern formecht geformt sind. Die waren viel aufwändiger und somit gebe ich sie für 18 Euro ab.
3 Euro kommen noch für den Versand dazu.




 Sprung