Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.119 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

09.11.2019 13:39
Bison Tinde 4 abzugeben -- -- -- -- -- -- ERLEDIGT Antworten

Aufgrund Neuzugangs habe ich ein - zum Feuerzelt umgestaltetes - BISON Tinde 4 abzugeben.

Dabei sind die Zelthaut und die Hutze (Heringe, Stange, pp nicht vorhanden) - an der Zelthaut sind die Fliegengaze entfernt und diverse kleine Brandlöcher geflickt.

Betr. Zelt riecht inwändig gut geräuchert, ist aber dicht und funktionsfähig.

Hab es selbst für 50 Taler gebraucht übernommen und würde es gegen den Wert einer guten Kiste Bier abgeben, ggf auch versenden (Porto DHL).

Wer es umsonst haben will, braucht mich nicht vollzutexten, hab liebe Menschen im Wald wohnen, denen ich es sonst einfach für den Winter gebe...

Kontakt per PM - antworte meist nicht sofort, aber in jedem Fall!




LG Leichtgewicht

Angefügte Bilder:
Unbenannt-1.jpg  

champagnierle Offline



Beiträge: 164

09.11.2019 16:44
#2 RE: Bison Tinde 4 abzugeben Antworten

Zitat von Leichtgewicht im Beitrag #1
Aufgrund Neuzugangs habe ich ein - zum Feuerzelt umgestaltetes - BISON Tinde 4 abzugeben.
...
LG Leichtgewicht



Hi Leichtgewicht,
klingt nach einem Grund zu Feiern und die nächsten Jahre nachts weniger zu schlafen ...

Meine Glückwünsche dazu und -aus eigener Erfahrung- Schlaf wird hoffnungslos überschätzt

Viele Grüße

Marc

==
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
es macht ihm Spaß,
es hat ja Zeit.


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

09.11.2019 17:16
#3 RE: Bison Tinde 4 abzugeben Antworten

- ich habe ein anderes Lavvu (!!!) als NEUZUGANG, Marc...


champagnierle Offline



Beiträge: 164

09.11.2019 19:26
#4 RE: Bison Tinde 4 abzugeben Antworten

Hi Leichtgewicht,

na dann halt viel Spaß damit!

Und die Moral von der Geschicht:
Feiern kann man immer und jeden Neuzugang. Auch wenn er Heringe statt Beinen hat

Allen ein schönes Wochenende

Marc

==
Das Reh springt hoch,
das Reh springt weit,
es macht ihm Spaß,
es hat ja Zeit.


Leichtgewicht Offline




Beiträge: 1.383

12.11.2019 18:14
#5 RE: Bison Tinde 4 abzugeben Antworten

"Haben-Wollender" hat sich gemeldet, von daher WEG!


«« Trockenanzug
 Sprung