Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 668 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

28.10.2019 11:27
Reserviert! Thule Fußsatz 775 für breite, offene Reling OVP Antworten

Hallo
Habe hier einen nagelneuen Fußsatz Thule 775 anzubieten. Originalverpackt. Er paßt für Relinge von ca. 20-68mm. Ich hab z.B. den gleichen am Dacia Dokker dran.
Montierbar sind alle Thuletraversen (Probar, Wingbar, Slidebar, Aerobar, Sqarbar), mit Ausnahme der alten, ungeschlitzen Rechteckprofile. (Die kann man aber auch aufsägen; hab ich schon gemacht, s.u.).
Auf Wunsch gibt´s ein paar Rechtecktraversen gratis dazu. Die sind mit der Handkreissäge aufgeschnitten und noch nicht entgratet. Leider ist mir auf einer Seite der Anschlag beim Sägen verrutscht. Daher ist es dort etwas weit geschnitten. Siehe Bilder. Hat mich bislang nicht gestört, hatte erst kürzlich drei Faltcanadier drauf...
Nun hab ich auf ProBar umgestellt, weil ich die sehr günstig bekommen habe, daher verkaufe ich die neuen Füße mitoder ohne die alten Traversen.
Versand nur Füße mit DHL 6€, mit Traversen mit GLS 18,40€
Verhandlungsbasis 95€
Grüße
Holger


hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

28.10.2019 11:43
#2 Bilder zu Thule Fußsatz 775 für breite, offene Reling OVP Antworten

Ach ja: Die Breite der Traversen ist ca. 1,76m, also gut für zwei schmale Canadier nebeneinander und genau die Breite von Volvo 850 und Dacia Dokker...
Hier kommen noch die Bilder dazu.

Endkappen kann ich auf Wunsch auch noch dazu geben.


faltcanadier Offline




Beiträge: 325

11.05.2020 12:39
#3 RE: Bilder zu Thule Fußsatz 775 für breite, offene Reling OVP Antworten

Oops. Da war ich im falschen account für die Antwort.
Grüße
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


hinundschmidt Offline



Beiträge: 143

13.05.2020 06:40
#4 RE: Bilder zu Thule Fußsatz 775 für breite, offene Reling OVP Antworten

Preisupdate: 90€ VB


 Sprung