Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 88 Antworten
und wurde 15.645 mal aufgerufen
 SÜD
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Angel Offline




Beiträge: 512

09.01.2020 20:41
#81 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

@godi:
Felixfotolink- So war der Plan.
Oder ich bekomme den Link u stelle ihm dann ein.
Grüße
Angel
Ps: hat jemand seinen Puff u/o Mütze erkannt?

ACA Instructor Level 2+3


Devid Offline



Beiträge: 14

11.01.2020 09:06
#82 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Auf dem Halstuch ist eine Kothe Drauf
Wem Knn das nur gehören.
Das Halstuch gehört Jonas


Schkoprinz Offline




Beiträge: 31

11.01.2020 17:40
#83 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Danke Uwe,

Für Klingelton und Rezept. Ich werde das in der Saison 2020 mit den eigenen Tomaten einmal probieren.

Liebe Grüße,
Uwe


Angel Offline




Beiträge: 512

12.01.2020 10:35
#84 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Hallo Leute
Hier der Link zu Felix Bildern.
Mega.
Felix, Vielen lieben dank für die wunderbaren Moment Aufnahmen. Schöne Erinnerungen.

Habt viel Spaß damit
Angel

Ps: camp ist fast abgerechnet nur Rechnung Gemeinde u Getränke müssen noch bezahlt werden.läuft....

ACA Instructor Level 2+3


Angel Offline




Beiträge: 512

12.01.2020 10:36
#85 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

ACA Instructor Level 2+3


CycleTrekker Offline



Beiträge: 10

12.01.2020 16:26
#86 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Liebe BFWC Gemeinde!

@Angel: ganz vielen Dank für die Organisation des 6. BFWC. Klasse!
@Felix: ganz vielen Dank für die tollen Bilder. Genial!
@alle: ganz vielen Dank für das tolle Camp. War super mit Euch!

Wir erinnern uns mit viel Freude an das letzte Camp und freuen uns bereits auf die 7. Ausgabe!

Lucas & Frank


bluewondercanoe Offline




Beiträge: 163

12.01.2020 21:59
#87 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Vielen Dank an Felix für die tollen Bilder. Ist schon der Hammer, was man mit trainiertem Auge so alles sehen kann. Das Treffen bleibt in sooo schöner Erinnerung.... Für´s nächste Jahr ist Silvester inclusive und auch richtig Schnee geordert! Ich freue mich drauf!

Ein Leben ohne Kringeln ist denkbar, aber sinnlos...


Thobild Offline




Beiträge: 233

13.01.2020 10:56
#88 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Die Bilder von Felix! Uiuiui - wie im Magazin!

Besonders gut gefällt mir der grimmige Herr in schwarz-weiß, der auch lächeln kann !

Viele Grüße,
Thomas


MiChriSoDaHe Offline



Beiträge: 8

13.01.2020 14:09
#89 RE: 6. BFWC 2020 Antworten

Wir haben die Zeit auch sehr genossen. War eine super Erfahrung. Danke für die schönen Bilder @Felix und die Gemeinschaft mit euch. Das war etwas ganz besonderes.

Liebe Grüße
MiChriSoDaHe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung