Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.094 mal aufgerufen
 SÜD
angua Offline




Beiträge: 86

09.10.2019 00:07
6. Holzkanadiertreffen 26.-28. Juni 2020 Ludwigshafen Antworten

Hallo zusammen,

für alle, die schon ihren 2020er Kalender füllen: für das Holzkanadiertreffen im Südwesten in Ludwigshafen bei Bernd und Hanno gibt es bereits den oben gennanten Termin. Details wie immer in den Wochen davor.

Claudia


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

09.10.2019 08:40
#2 RE: 6. Holzkanadiertreffen 26.-28. Juni 2020 Ludwigshafen Antworten

Hallo

Wie von Claudia schon geschrieben,freuen wir uns wieder auf ein gemütliches Treffen mit Bekannten und Freunden ein schönes Wochenende zu verbringen.


Danke Claudia für das Einstellen

viele Grüße
Bernd


Bernd-pgl Offline



Beiträge: 431

25.04.2020 19:37
#3 RE: 6. Holzkanadiertreffen 26.-28. Juni 2020 Ludwigshafen Antworten

Hallo

Da wir noch länger mit Corona leben werden,müssen wir leider auch das Holzcanadiertreffen in Ludwigshafen absagen. Es ist uns nicht leicht gefallen aber die Gesundheit geht vor und alle Veranstaltungen sind ja auch vom DKV bis ende Juni gestrichen worden. Ob das nächste Treffen 2021 in Ritterhude oder Ludwigshafen statt findet, wird noch entschieden. Enno und ich hatten heute noch keine Antwort darauf, aber wir freuen uns, euch bei bester Gesundheit wiederzusehen.
Also Kopf hoch, optimistisch bleiben und bleibt Gesund

viele Grüße
Bernd


 Sprung