Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 974 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Jan Kreuter Offline



Beiträge: 2

21.09.2019 09:51
VERKAUFT - Wenonah Backwater Spiegelheck Canadier Antworten

Hallo

Hiermit möchte ich im Auftrag meines Vaters ein Wenonah Backwater Spiegelheck Canadier zum Verkauf ausschreiben.

Das Boot ist 4,57 m lang und an der breitesten Stelle 104 cm breit. Das Boot ist für zwei Personen ausgelegt, kann dann aber noch einiges an Gepäck tragen.
Das Boot ist durch den breiten, flachen Rumpf sehr kippstabil und sehr gut zu manövrieren.

Das Boot besitzt die folgende Sonderaussstattung:
- schwarze Aluminiumsüllborde
- Zurrösen für Gepäckstücke
- verstärkter Heckspiegel
- Leerrohr für Benzinleitung
- zusätzliche Tragegriffe

Der Kanadier wurde sehr wenig gebraucht, und ist vorbereitet für die Aufnahme eines Elektro- oder (kleinen) Verbrennungsmotors.

Mit der vorhandenen Ausstattung beträgt der Neupreis des Boots ca. €3200,-
(vgl. auf kanu-connection.de oder Herstellerseite)

Der angestrebte Verkaufspreis beträgt €1600,-, ist aber VB.

Zusätzlich zum Boot können noch diverse Gepäcktonnen, (Holz-)Paddel und ein Bootswagen erworben werden.

Wir sind als Kinder mit dem Vater sehr viel gepaddelt, aber leider ist er nicht mehr so fit wie früher und möchte das Boot gerne an die nächste Paddelfamilie oder einen interessierten Angler weitergeben.

Der Standort des Boots ist in Saarbrücken im Saarland.

Bei Interesse erfolgt die Kontaktaufnahme am besten per Telefon direkt bei meinem Vater

Ich hoffe das Boot findet ein neues Zuhause ;)

Viele Grüsse,
Jan Kreuter



edit: Fotos angehängt|addpics|qx4-2-49d2.jpg,qx4-3-623a.jpg,qx4-4-8343.jpg,qx4-5-b533.jpg,qx4-6-a97a.jpg,qx4-7-8831.jpg,qx4-8-ed59.jpg|/addpics|

edit2: VERKAUFT zum Titel hinzugefügt


HannesP Offline



Beiträge: 1

06.04.2021 15:42
#2 RE: Wenonah Backwater Spiegelheck Canadier Antworten

Ahoi allerseits,

Dank an die Betreiber von CanadierForum.de und an Jan, dass dieses Verkaufsangebot online war.

Inzwischen ist der Wenonah Backwater von der Saar an die Saale überführt und somit vom Markt.

Beste Grüße
HannesP


Jan Kreuter Offline



Beiträge: 2

10.04.2021 09:53
#3 RE: Wenonah Backwater Spiegelheck Canadier Antworten

Hallo Hannes

Danke dass alles so gut geklappt hat! Mein Vater war positiv überrascht ;)
Wünsche viel Spass mit dem Kanu

Jan


 Sprung