Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.099 mal aufgerufen
 NORD
Mirko E. Offline




Beiträge: 9

26.08.2019 17:03
Neu hier Antworten

Hi, ich bin Mirko und komm aus Garbsen. Ich habe gerade einen Solo Kurs bei Ralf in Braunschweig genießen dürfen und steige gerade in die Welt der Canadier ein.
Bislang habe ich nen Tandem, weil meine Frau auch gerne mal mit paddelt.
Hoffe, dass ich hier einiges an Wissen finden kann und vor allem liebe nette Leute zum Paddeln kennenlernen darf.

LG
Mirko aus Garbsen ;-)


markuskrüger Online




Beiträge: 1.689

26.08.2019 17:36
#2 RE: Neu hier Antworten

Na dann: Willkommen!


Kanuvirus Offline




Beiträge: 346

27.08.2019 09:15
#3 RE: Neu hier Antworten

Moin,
natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und Danke für das nette Wochenende!
Bis bald auf dem Wasser
Ralf


C1_passion Offline




Beiträge: 203

27.08.2019 09:50
#4 RE: Neu hier Antworten

Moin Mirko,

bin hier ja auch noch nicht soo lange im Forum. Auch von mir: Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Kanufahren auch im Solocanadier.

Grüße von der Mittelweser

Volker


Mirko E. Offline




Beiträge: 9

28.08.2019 18:04
#5 RE: Neu hier Antworten

Danke euch für die Worte. Bin gespannt was mich erwartet in den nächsten Jahren.


«« Neu im Forum
 Sprung