Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 728 mal aufgerufen
 SUCHEN
ulit Offline



Beiträge: 2

19.07.2019 15:12
Suche PakCanoe 170 Antworten

Hallo zusammen,

ich suche ein gut erhaltenes PakCanoe 170 für größere - oder kleinere - Paddelabenteuer mit der Familie. Da mich der Neupreis etwas abschreckt, wäre es super, wenn sich hier jemand findet, der mir eins anbieten kann. Wohne im Großraum Berlin, zwecks Abholung würden mich aber bis zu ca. 300km Fahrt nicht abschrecken

Danke und viele Grüße!

Uli


faltcanadier Online




Beiträge: 323

19.07.2019 21:23
#2 RE: Suche PakCanoe 170 Antworten

Servus Uli

Falls Dir ein 160er auch genügen täte: da steht in Uffing seit längerem einer bei ebay Kleinanzeigen. Allerdings ist er entgegen der Anzeige vermutlich aus 2003 und somit einer aus den ersten PakCanoe-Baureihen mit etwas anderer Spantenform als heute. Der Boden war mit der Haut verklebt und die 'Traktorsitze' sind inzwischen selten geworden. Das Gestänge war silber eloxiert.
Ich hab mit dem Verkäufer nix zu tun, aber nachdem es schon etliche Monate drin steht, denke ich dass das Boot mal wieder aufs Wasser muß.
Falls nötig kann ich ggf. vielleicht auch beim Versand helfen. Ist ja bei uns in der Gegend.
Das letzte 160er ähnlichen Baujahrs wurde hier in der Nähe übrigens für 750€ verkauft.

Grüße
Holger

faltcanadier.de
Holger Schmidt


ulit Offline



Beiträge: 2

21.07.2019 14:52
#3 RE: Suche PakCanoe 170 Antworten

Hallo Holger,

danke! Es soll aber doch ein 170er sein, damit wir bequem Platz finden.

Viele Grüße

Uli


 Sprung