Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
 SUCHEN
Jayjay Offline



Beiträge: 62

26.06.2019 21:05
Suche sehr günstigen Solo oder kleines Tandem im Norden Antworten

Moin,

Ich bin auf der Suche nach einem sehr günstigen Boot. Eigentlich wollte ich im nächsten Jahr etwas ordentliches für die Familie besorgen... Vor 2 Jahren verkaufte ich mein Boot, da ich davon ausging in den nächsten 3 Jahren eh nicht wirklich auf Wasser zu kommen.
Nun kam alles anders und ein paar Schicksalsschläge später sitze ich hier nun in relativ spartanischen Wohnverhältnissen direkt am Fluss...

Einsatzgebiet wird zu 99% die Hamme sein, ein sehr ruhiger kleiner Fluss ohne nennenswerte Strömung etc.
Ich wohne aktuell ziemlich genau 5 m vom Bach entfernt und es juckt mich halt. Grosse Anforderungen kann ich natürlich nicht stellen, aber ich möchte auch nicht in so einem typischen GFK Boot aufs Wasser.

Evt. hat ja jemand von Euch, bestenfalls im Bremer Umland, noch ein Boot das zur Beschreibung passt, es darf gerne stark gebraucht sein, aber es sollte schon so etwas wie Fahreigenschaften besitzen und sich ordentlich paddeln lassen. Dann freue ich mich wieder auf spontane Touren... auf denen ich ab und zu den Kleinen mal mitnehmen kann...

Eine Übergabe auf dem Holzcanadiertreffen am Wochenende wäre auch denkbar.

Gruß
Jörn


 Sprung