Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung weiterer rechtlicher Auseinandersetzungen werden alle Beiträge und Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, den Namen und deren Produkte nicht mehr geduldet.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 3.831 mal aufgerufen
 Lagerleben: SELFMADE
guldipfupf Offline




Beiträge: 143

24.06.2019 10:19
Totem, Symbol, Wahrzeichen, Traumfänger. Zauberholz/stein Antworten

An alle „grossen“ und „kleinen“ Kinder in der Kanulandschaft, bin mal so frei und erstelle hier
aus aktuellem Anlass ein neues Thema, ..
Wäre schön wenn hier eine Vorstellung/Sammlung von unseren
Totems, Symbolen, Wahrzeichen, Traumfänger, Zauberhölzern/Steinene, und und und zusammenkommt, ...
Habe soeben, gerade noch rechtzeitig vor dem nächsten Winter die letzte Feder in meinen
selber“gemachten“ Traumfänger gesteckt, ...Fertig, ...

Diese Arbeit ist grösstenteils geklöppelt, ...
(Klöppeln, ein sehr zeitaufwendiges altes Handwerk, welches fast in Vergessenheit geriet und nun
langsam wieder eine Renaissance erlebt, ...)

allen einen lieben Gruss

guldipfupf
lässt uns diesen Sommer schnell und schadlos überstehen 🙃🙃

der Sommer ist eine zwangsläufige Unterbrechung des Winters, auch er wird vorübergehen, ...

Angefügte Bilder:
B5415521-C4E8-40B0-9FD3-0BC98B4F2834.jpeg  

Trapper Offline




Beiträge: 1.870

24.06.2019 12:03
#2 RE: Totem, Symbol, Wahrzeichen, Traumfänger. Zauberholz/stein Antworten

Wow...!!! Ich bin immer wieder erstaunt, ob der vielen Talente, die man unter Canadierfahrern so antrifft...

Internette Grüße Thomas


portatio Offline




Beiträge: 19

24.06.2019 21:34
#3 RE: Totem, Symbol, Wahrzeichen, Traumfänger. Zauberholz/stein Antworten

Hallo liebe Kanadier-Gemeinde,

ist zwar kein Symbol einer Naturreligion, sollte aber gelten: ein selbst gebautes Holzkreuz zur Ersten Hl. Kommunion eins meiner Kinder. Das Holz stammt zum Teil aus Resten meines Kanu-Eigenbaus (Kymi River).


lg
Stephan


Wanigan »»
 Sprung