Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.720 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Frank2 Offline




Beiträge: 11

22.06.2019 08:49
Verkauft: Armerlite Brooks 16" black - wood trim - unkaputtbar und nur 31kg Antworten

Aus Platz- und Zeitmangel verkaufe ich nun auch meinen Brooks 17 mit wood-trim (Holzsüllrand und Geflecht-Sitze).
Das Boot ist in gutem Zustand, selten benutzt und nur auf Flachwasser. Lagerung trocken und schattig unter Dach (obwohl das Material auch extrem UV-stabil sein soll).
Der Brooks 17 ist ein echtes Allround-Arbeitspferd auch für große Gepäcktouren. Für die Größe recht wendig (Prospector-Design), trotzdem gutmütig und auf Flachwasser als auch in Strömung und leichtem Wildwasser einsetzbar. Durch das steife und schlagzähe Armerlite-Material ist das Boot nahezu unzerstörbar und gegenüber anderen Laminaten extrem abriebfest und schlagzäh. Ausgestattet mit 2 Sitzen, weitere Sitze können nachgerüstet werden. Holzpaddel und/oder Bootswagen gibt es auf Wunsch dazu.
Länge: 488 cm
Breite: 90 cm
Höhe: 48 / 38 cm
Gewicht: knappe 31 kg (gewogen, keine Herstellerangabe)!!!
Zuladung: 450 kg
Der UVP für den Brooks in dieser Ausstattung ist 2899.-€
meine VB wäre 1790.-€
Für unser Kampfgewicht (beide gute 60 kg) und unseren derzeitigen Einsatzbereich (ohne Gepäcktouren) ist uns das Boot zu groß. Alternativ Tausch auch gern gegen den kleineren Bruder (Brooks 15"), ggf. mit Wertausgleich.
Abholung und Besichtigung im Nordosten Berlins (13053) jederzeit möglich.

Aktuelle Bilder (21.06.2019) - vergrößerte Ansicht, wenn Ihr die URL kopiert und die -2 gegen eine -1 austauscht









Frank2 Offline




Beiträge: 11

30.06.2019 16:41
#2 RE: Verkaufe Armerlite Brooks 16 black - wood trim - unkaputtbar und nur 31kg Antworten

Anmerkung: Bilder zugefügt am 30.06.2019 und VB-Preis editiert


Späteinsteiger 58 Offline



Beiträge: 14

11.07.2019 09:01
#3 RE: Verkaufe Armerlite Brooks 17 black - wood trim - unkaputtbar und nur 31kg Antworten

Guten Tag,

ist das Boot noch zu haben ? Eigentlich suche ich etwas zwischen
4.70 bis 4,90m und Max. 25 kg, Kippstabil, da mit Hund. Eventuell noch Sitz nachrüstbar, sobald der Enkel mitfahren
darf. Dann wären 5,20 ein Kompromiss. Mehrtagestouren, besser Zweitagesrundtouren mit Zelt und Schlafsack, das würde ich auch gern mal machen,
Braucht noch etwas Überzeugungsarbeit (Frau), die meint wir wären zu alt dafür 😉.
Da ich von der Marke noch nie etwas gehört habe meine Frage, sind die Fahreigenschaften mit dem We•no•nah Spirit 2 oder dem G.Mo... 470/490
vergleichbar?
Wo genau wäre dann im „Osten Berlins“?
Montag, Dienstag 15.–16.7. hat meine Frau frei, dann könnten wir es besichtigen, vielleicht Probe fahren, Transportfähigkeit auf T4 Dach prüfen und eventuell ins Geschäft kommen.
Danke für eine Antwort.
Gerne auch per WApp oder Anruf 0171/5729931

Vielen Dank und einen schönen Tag wünscht Ihnen Axel Witkowski 06313 Ahlsdorf ( Sachsen–Anhalt)


Frank2 Offline




Beiträge: 11

27.07.2019 11:10
#4 RE: Verkauft: Armerlite Brooks 16 black - wood trim - unkaputtbar und nur 31kg Antworten

Hallo und sorry, aber ich habe diese Anfrage eben erst gesehen, da ich dazu keine Mitteilung erhalten habe. Das Boot ist mittlerweile verkauft.


 Sprung