Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 692 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

12.06.2019 16:10
Prospektor Days, bei ccb! Antworten

Unser Angebot bis August 2019.

Der „Prospektor“ – einst gebaut von der Chestnut Canoe Company, wurde von Bill Mason, der kanadischen Paddlerlegende, dessen Bücher und Filme heute Kultstatus genießen, promotet.

Die zeitgemäße Version, die Swift Canoe heute anbietet, ist noch gut mit dem Original vergleichbar, wenn auch deutlich benutzerfreundlicher.

Vom 14er Solo, über den 15er für Fotografen oder Angler, über das klassische Allroundkanu Prospektor 16, bis zum voluminösen 17er für die Expedition oder die ganze Familie: Vielseitigkeit verbindet sie alle. Offenes Wasser mit respektabler Geschwindigkeit und Sicherheit bewältigen, Fließwasser gelassen, mit ausreichenden Reserven befahren und leichtes Wildwasser mit Bravour meistern, das bieten nur wenige Kanumodelle so unaufgeregt wie der Prospektor. Und sollte doch was Unvorhergesehenes im Weg sein, ist schnelles Reagieren, die sprichwörtliche Wendigkeit willkommen. Drum herum, drüber hinweg, oder wenn es zu schwierig wird: Umtragen, ist die leichte Übung mit einem leichten Swift Kanu in Kevlar, Carbon oder Innegra/Kevlar/Basalt.

Wer es richtig handfest und robust mag, wird zu einem Prospektor der „Northern“ Reihe greifen. Aus hochwertigem Glasfasergewebe gefertigt, sind diese Kanus schwerer, als die mit „Swift“ Label, glänzen aber, mit denselben formidablen Fahreigenschaften und moderatem Preis.

Gültig für Kauf und Reservierung bis August 2019: Minus 12% auf alle lagernden Prospektoren.
Fragen sie unverbindlich an, unter 0043 664 2538044.

Bis bald, am Wasser, ccb -Wolfgang Hölbling

Ps.: Unsere Gepflogenheit, beim Kauf eines Swift Kanus einen Kurs für 2 Personen gratis anzubieten, gilt auch für Aktionen wie Prospektor Days, bei ccb!

Die nächsten Kurstermine: 15. und 16. Juni, Stauseecamping Edling, bei Völkermarkt
13. und 14. Juli, Packer Stausee
….oder auf Anfrage

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Prospector_16_3.jpg  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

13.06.2019 12:53
#2 RE: Prospektor Days, bei ccb! Antworten

..da will eine lokale Zeitung Bilder für einen Bericht. Was liegt näher, als einen Prospektor mitzunehmen?
Canada edition, Nr. 74

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Pro16Can02.JPG  
Als Diashow anzeigen

Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

19.06.2019 10:45
#3 RE: Prospektor Days, bei ccb! Antworten

Ach ja, als Alternative mit 17 Füßen Länge ist da noch der Chicot.

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling

Angefügte Bilder:
Chicot01.JPG   Chicot02.JPG   Chicot03.JPG   Chicot04.JPG   Chicot05.JPG   Chicot06.JPG   Chicot07.JPG  
Als Diashow anzeigen

 Sprung