Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 645 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Lodjur Offline




Beiträge: 746

12.06.2019 13:53
Frostriver Woodsman#757 30 l und ein 20l Pack Antworten

Da meine Paddelei nun leider endgültig Geschichte ist trenne ich mich von meinem Frostriver Woodsman #757 und einem 20l Pack (war eine Sonderedition von Albert) kein Frostriver aber quasi baugleich und genau so gut verarbeitet wie ein Frostriver. Schaut aus wie das Premium Mesapi Range Pack allerdings ohne Innfächer und keine Reissverschlusstasche im Deckel. Beide Packs sind zwar ein paar mal genutzt aber absolut sauber und ohne die geringste Beschädigung, also wie neu :-). Beim kleineren Pack habe ich die äusseren Zurrriemen die ursprünglich einseitig mit Schnalle und die andere Seite auf einen Messingpin gesteckt wird ordentlich die steckbare Seite angenäht da der Riemen manchmal vom Pin rutschte. Die Lederteile an dem kleineren sind noch stabiler als am Frostriver. Die Farbe ist mehr dunkelgrün. Ich hätte gerne für beide zusammen 340€ incl. versicherter Versand oder einzeln 250 der Frostriver und 100 der kleinere jeweils zuzüglich versicherter Versand.
CU Bernd

nicht nur drüber reden...machen!


Lodjur Offline




Beiträge: 746

13.06.2019 18:42
#2 RE: Frostriver Woodsman#757 30 l und ein 20l Pack Antworten

Verkauft!

nicht nur drüber reden...machen!


 Sprung