Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
AllyDR15 Offline




Beiträge: 82

10.06.2019 18:26
Erledigt Antworten

Hallo!

Ich verkaufe unseren absolut neuwertigen G-Stove mit Sichtfenster, den 6 orginalen Ofensegmenten plus dem Air-Flow Segment (Regulierungsklappe die den Abzug regelt) und dem orginalen Hitzeschutz aus Edelstahl (beides kostet 80 Euro). Die Sichtscheibe und die Ofentür habe ich zusätzlich mit Ofenband abgedichtet. Die Tür schließt absolut dicht.
Der Grund für den Verkauf ist recht einfach: Wir nutzen fast ausschließlich den Ultralight-Titanofen von Ti Goat, der zerlegbar ist. Unsere Tendenz geht immer mehr in Richtung Weniger ist mehr. Der Ofen ist wirklich top verarbeitet, da verbiegt sich nix und alles ist sehr durchdacht. Die Heizleistung ist abartig! Ich hatte vorher einen Helsport Zeltofen....ich weiß, wovon ich spreche.
Der Neupreis liegt bei knapp 450 €...ich würde ihn für 380 € würden wir uns von ihm trennen.


FFontour Offline




Beiträge: 10

15.08.2019 07:23
#2 RE: G-Stove einmal benutzt mit Zubehör Antworten

Moin moin
Ist der Ofen noch zu haben?
Es wundert mich, dass nach dieser langen Zeit der offen noch im Forum steht. Ist da alles OK?
Ich kenne den Ofen. Habe selbst einen Campfire Stove, und suche noch einen für meinen Bauwagen.
Wenn er noch zu haben ist, dann spitzte bitte nochmal deinen Bleistift (350@ :-))und melde dich nochmal unter der E-Mail
fischer-grossheubach@t-online.de
Hätte vieleicht die Möglichkeit ihn direkt abholen zu lassen. Ist doch in der Nähe von Bautzen?


FFontour Offline




Beiträge: 10

25.08.2019 15:35
#3 RE: G-Stove einmal benutzt mit Zubehör Antworten

Eine Antwort wäre schon mal schön gewesen.


markuskrüger Offline




Beiträge: 1.689

26.08.2019 09:11
#4 RE: G-Stove einmal benutzt mit Zubehör Antworten

Wenn Du auf den Namen "AllyDR15 " klickst, erfährst Du:

Zitat
Letzte Aktivität: 10.06.2019 G-Stove einmal benutzt mit Zubehör


FFontour Offline




Beiträge: 10

26.08.2019 09:31
#5 RE: G-Stove einmal benutzt mit Zubehör Antworten

Sorry, komme mit dieser Aussage leider nicht weiter .


m!chael Offline



Beiträge: 113

26.08.2019 10:32
#6 RE: G-Stove einmal benutzt mit Zubehör Antworten

Markus meint damit, dass der Ersteller des Angebots (AllyDR15) zuletzt am 10.06.2019 - an dem Tag der Erstellung der Anzeige im Forum aktiv/ online war und womöglich seit dem nicht mehr nach Antworten und privaten Nachrichten geschaut hat.

schönen Tag noch
Michael


AllyDR15 Offline




Beiträge: 82

26.08.2019 17:54
#7 RE: G-Stove einmal benutzt mit Zubehör Antworten

Hey....ja. Bitte entschuldigt! Ich war in Nordschweden und Norwegen unterwegs. Der Ofen hat einen neuen Besitzer!


Paddel-Sale »»
 Sprung