Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 SUCHEN
sputnik Offline




Beiträge: 2.786

19.05.2019 19:49
Suche Kinderkajak.... zur Not auch kindertauglichen Canadier...BEENDET Antworten

Die Suche ist BEENDET. Danke für die Angebote.

Hallo Zusammen,

ich war dieses Wochenende mal wieder mit sehr guten Freunden paddeln.

Während die kleine Lisa mit ihren 5 Jahren noch mit Feuereifer im Familienboot mitpaddelt...




... ist der 9 jährigen Lea bald langweilig (ausser man paddelt Wettrennen )




So entstand die Idee, Lea so bald als möglich auszuquartieren. Und weil Felix so gut wie gar nicht mehr hier im Forum liest, übernehme ich für ihn die Suche.

Also, wir suchen ein möglichst günstiges Kinderkajak im Raum Karlsruhe. Weitere Entfernungen lassen sich bestimmt auch mit Teiletaxi o.Ä. bewältigen.

Kinderkajak deswegen, weil wir denken, daß dies den größten Spaßfaktor bringt. Habe ich zumindest so bei meinen Kindern erlebt. Einen kleinen Canadier zu finden ist schon wesentlich schwieriger und der Preis spielt auch noch eine Rolle. Es sollte natürlich möglichst günstig sein.

Also mal alles anbieten.

Grüßle,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Rudo Offline




Beiträge: 198

20.05.2019 00:32
#2 RE: Suche Kinderkajak.... zur Not auch kindertauglichen Canadier Antworten

Moin Stefan,
wir hätten noch sowohl ein Prijon Flipper als auch ein Bavaria Filius abzugeben.
Wär das was?
Gruß
Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


sputnik Offline




Beiträge: 2.786

20.05.2019 12:37
#3 RE: Suche Kinderkajak.... zur Not auch kindertauglichen Canadier Antworten

Hallo Rudo,
das hört sich sehr gut an. Wenn du mir jetzt noch via PN deine Preisvorstellung schreibst?

Danke,
Stefan

__________________________________________________
Stark und groß durch Spätzle mit Soß' ..... Gottes schönste Gabe: der Schwabe!


Zeltofen »»
 Sprung