Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Dankeschön!
#1 Dankeschön!
Ich glaub, es ist auf dem Kringelfieber etwas untergegangen, deshalb hier noch einmal ein offizielles DANKESCHÖN! von mir an
Jörg, Hans-Georg und Katrin, Frank Moerke, Tim, André, Martina und PeterW. und Peter J. (ich glaube, jeder weiß, wofür), sowie all den anderen helfenden Händen!!!! Ein besonderes Danke auch an Mark, der nun dafür sorgen wird, dass es auch 2009 ein Kringelfieber geben wird!!!
Wer wissen will wie´s war (nur um sich dann zu ärgern, dass er nicht da war), muss noch ein bischen auf den Bericht vonAndré warten!

Auch von mir ein Dankeschön an die Organisatoren und alle Helfer. Das war wirklich eine runde(kringelige)Sache. Viele nette Leute kennengelernt,viele nette Gespräche geführt,
sehr viel dazu gelernt und ausprobiert. Vielen Dank an alle deren "Material" ich testen und benutzen durfte.(Es wurden wieder viele Begehrlichkeiten geweckt und einige auch erfüllt,andere werden sich hoffentlich in etwas fernerer Zukunft erfüllen)Wer die Vorführungen am Samstag nicht live erleben konnte hat wirklich etwas verpasst.
Auch von mir ein großes Dankeschön an Alle Teilnehmer!
Es hat wieder riesig Spaß gemacht, war spannend, lehrreich und entspannend zugleich und eine sehr angenehme Athmosphäre.
Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Die Sonne scheint auch hier im Norden gerade, da zieht´s mich heute bestimmt noch mal auf´s Wasser ;-)
Viele Grüße von
Tim.
#4 RE: Dankeschön!

Hallo ,
wir sind spät in der Nacht aber zufrieden und heil zu Haus angekommen von einem wunderbar entspannten wunderbaren Kringelfieber. Ich bin noch beim Auspacken, doch so zwischendurch muß auch ich noch ein paar große Dankeschöns loswerden: Zuerst ein riesiges für Silke , ihr Durchhaltevermögen und ihr gutes Feeling.
Und auch noch eines an alle, die sich getraut haben, auch "offiziell" etwas für andere zu kochen und zu backen und die so zur allgemein guten Stimmung beigetragen haben : Ich denke, wir probieren es nächstes Jahr wieder !
Auch von uns ein Dankeschön für die schönen
Tage und besonders an Jörg für den gelungenen
Kinderkurs
Mimi, Gila und Albert
#6 RE: Dankeschön!

Liebe Grüße an Alle
#7 RE: Dankeschön!

Moin an alle Kringler und Interessierte,
mit dem Bericht bin ich nun fast fertig. Ich warte nur noch auf die Filme, die beim
Entwickeln sind.
Um die Erinnerung noch einmal aufzufrischen bzw. einen kleinen Eindruck zu geben anbei ein paar
Bilder.
Bis dann, André.
- CANADIERFORUM
- ALLGEMEINES CANADIERFORUM
- Einsteigerfragen
- BOOTE UND ZUBEHÖR
- Boote: SELF MADE
- CANOE REVIEWS
- HOLZBOOTE | GESCHICHTE | TRADITIONELLES
- LAGERLEBEN
- Lagerleben: SELFMADE
- TOURENBERICHTE