Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 389 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
Rudo Offline




Beiträge: 198

25.04.2019 22:43
Trockenanzug Palm Cascade NEU – verkauft! Antworten

Verkaufe einen nigel-nagel-neuen Palm Cascade Trockenanzug in Größe L, Farbe Flame/JetGrey.

Der Trocki ist nagelneu und komplett unbenutzt; wir haben ihn in einer Tombola gewonnen und keine Verwendung dafür. Ich habe ihn lediglich einmal angezogen, um die Größenangabe einschätzen zu können: Bei 180 cm und gut 85 kg passt er mir ganz gut, könnte auch etwas größeren und schwereren Personen ideal passen.

"Paddel-Overall mit diagonalem Fronteinstieg und funktionaler Ausstattung: Latex-Abschlüsse an Hals und Handgelenken, YKK AquaSeal Einstiegs- und Toilettenzipper, verstärkt an kritischen Bereichen und stabile Socken."

Genaue Beschreibung des Trockis gibt es hier bei Palm.

UVP liegt bei 599 €, wir hätten gerne 480 € dafür.

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


raftinthomas Offline




Beiträge: 784

27.04.2019 11:56
#2 RE: Trockenanzug Palm Cascade NEU – verkauft! Antworten

Na, das hat ja offensichtlich gut geklappt.
Glückwünsche dans le sud! ;-)

grüsse vom westzipfel, thomas


Rudo Offline




Beiträge: 198

27.04.2019 15:02
#3 RE: Trockenanzug Palm Cascade NEU – verkauft! Antworten

Ja, ich war ehrlich erstaunt – war wohl doch zu billig, wenn ich schau, wie viele Interessenten sich gemeldet haben und den Preis sogar noch hochdrücken wollten...

Immerhin weiß ich jetzt, wer sich hinter 'Raftinthomas' verbirgt... Grüßle ussem Süde!

Rüdiger

____________________________________________________
The world is not a place to be if you're in a hurry!


 Sprung