Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 NORD
Rieke Offline



Beiträge: 47

14.04.2019 15:03
LKV Testival 25.05.2019 Bremen Antworten

Moin zusammen,
der LKV Bremen veranstaltet am 25. Mai ein Testival am Werdersee in Bremen.
Das Canadier-Programm ist zwar leider sehr begrenzt, aber so gegen 14.30 wird's eine kleine Kringel Vorführung geben.
Für Bremer eine Gelegenheit mal zu sehen, was man auch auf Flachwasser so anstellen kann
Vielleicht hat ja wer Lust mal vorbeizuschauen.
Ich werde wahrscheinlich (fast) den ganzen Tag da rumlaufen (bzw. -paddeln ).

Achso, das sonstige Canadier-Programm besteht (soweit es mir mitgeteilt wurde) aus zwei Zehnern, die alle halbe Stunde eine Runde drehen ...
In den anderen Sparten scheint es mehr zu geben, da hab ich allerdings keine genaueren Infos.

Viele Grüße
Rieke


Andreas Schürmann ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2019 12:35
#2 RE: LKV Testival 25.05.2019 Bremen Antworten

Entspannte Veranstaltung mit großem Angebotspektrum, insbesondere natürlich Kajak. Da in HB ja kein Kanu-Händler mehr ist hätte ich ein größeres Interesse der Bremerpaddler erwartet.

Wir haben mal die Gelegenheit genutzt OC4 zu paddeln, (exakt das Gegenteil von kringeln) - hat Spaß gemacht.
Danke an Olaf vom KVU.


Thomas130 Offline




Beiträge: 415

27.05.2019 17:03
#3 RE: LKV Testival 25.05.2019 Bremen Antworten

Ich war nur kurz dort und empfand die Besucherzahl ebenfalls als übersichtlich.
Hoffentlich entwickelt sich da mit der Zeit mehr draus, ich würde es den Veranstaltern wünschen.

Es war aus meiner Sicht mehr in Richtung Kajak und SUP ausgerichtet, welche sicherlich auch die größere Interessentengruppe sein dürften.
Von daher gesehen fand ich die Veranstaltung gut aufgestellt.
Aber auch Kanadier waren vertreten und es waren schon ein paar schöne dabei:





sehr schön anzusehen war auch die Detailversessenheit eines Herstellers bei seinem Kanadier
Da sieht man die handwerkliche Leidenschaft für sein Produkt




vg
thomas


 Sprung