Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.876 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
rené Offline



Beiträge: 694

26.03.2019 06:58
Esquif Vertige (verkauft) Antworten

Und dieser muss leider auch weg.

Rot
ausgestattet mit Sattelsitz und Kniegurten, Da er im Wildwasser eingesetzt war, habe ich zusätzlich in den Seiten zwei Lagen Schaum als Auftrieb eingeklebt.
Ein großer Auftriebskörper ist mit dabei, den anderen brauche ich fürs neue Boot.
Bei Interesse würde ich die Pumpe mit Schalter drinlassen, Eine passende Batterie hätte ich auch, allerdings kein Behälter dafür.

Das Boot wurde artgerecht gehalten, dass heißt er hat etliche Kratzer, aber nichts Ernstes, keinerlei Delaminierungen, keine Risse.

VHB (inklusive Pumpe und Batterie): 1200,-

Ach so, auch wenn das Bild etwas Anderes vermuten lässt, das Boot wurde überwiegend im Bootsschuppen oder zumindest im Schatten (bzw. abgedeckt) gelagert.

Gruß René

Hier ein Vorgeschmack - Das rote Boot im Hintergrund, weitere Bilder folgen.


Bullifahrer Offline



Beiträge: 3

27.03.2019 13:25
#2 RE: Esquif Vertige Antworten

Hallo René,

Ich habe dir eine PM wegen dem Boot geschickt.


LG Mathias


rené Offline



Beiträge: 694

27.03.2019 21:41
#3 RE: Esquif Vertige Antworten

Hier noch ein paar Bilder

Gestern war es einfach zu spät, zu dunkel, zu regnerisch.



Das Weisse ist nur Staub; war halt im Winterschlaf.






Franco favero Offline



Beiträge: 1

30.03.2019 22:15
#4 RE: Esquif Vertige Antworten

Hi
I'm Franco from Italy. Unfortunately I don't understand German. Let me see if I understood: do you sell a ised Vertige with saddle, a pump and a bag for 1200 Euros?


rené Offline



Beiträge: 694

01.04.2019 22:26
#5 RE: Esquif Vertige Antworten

Hello Franco,

my offer includes the canoe, the saddle-seat with belts, one floating bag, the electric pump "tsunami T1200" and a 12V lead-gel-battery.


rené Offline



Beiträge: 694

14.04.2019 21:11
#6 RE: Esquif Vertige Antworten

Noch isser da.

Gruß René


Jan Pauly Offline



Beiträge: 6

24.04.2019 20:13
#7 RE: Esquif Vertige Antworten

Hallo René,

nachdem ich am Wochenende den Vertige vom Kanuausbilder des BV Kanu Probe gefahren bin, möchte ich mir dieses Boot extrem gerne zulegen.
Ist das Angebot noch aktuell?
Und wo ist denn dein Standort?

Viele Grüße
Jan


rené Offline



Beiträge: 694

24.04.2019 20:31
#8 RE: Esquif Vertige Antworten

Ja, noch isser hier.
Hier bedeutet in Rehbrücke bei Potsdam.

Gruß René


rixcab Offline



Beiträge: 1

25.04.2019 08:58
#9 RE: Esquif Vertige Antworten

Hallo,
Habe gestern ein PM geschikt.
Haben Sie gesehen?

BR
Verners.


rené Offline



Beiträge: 694

27.04.2019 15:25
#10 Esquif Vertige (verkauft) Antworten

Der Vertige ist verkauft.
Viel Spaß damit dem neuen Besitzer.

Gruß René


 Sprung