Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 464 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
HeinzA Offline




Beiträge: 1.527

21.03.2019 19:07
Verkauft! Duluth Wanderer Pack khaki Antworten

Hallo,

ich verkaufe meinen Wanderer Pack von Duluth. Der Rucksack ist extrem wenig benützt, weil er mir vom Rücken her etwas zu kurz ist. Der Rücken wurde mit einem Teil eines ausgemusterten Fjällräven Big Kånken gedoppelt und somit eine Möglichkeit geschaffen, ein Stück Isomatte einzuschieben. Lässt sich aber ganz leicht wieder entfernen, wenn es nicht gefällt.

Der Wanderer ist der kleine Bruder meines Lieblingsrucksacks, des Rambler und hat zwei Seitentaschen, die jeweils eine 1 Liter Nalgene Flasche schlucken und eine kleine Tasche auf der Vorderseite für Kamera, Snacks oder Erste-Hilfe-Set.

Informationen des Herstellers findet ihr hier: https://www.duluthpack.com/products/wand...=13189742952507

Meine Preisvorstellung ist € 140,- inkl. Porto nach Österreich und Deutschland bzw. Übergabe bei einem der Treffen des AOC.

LG Heinz

------------------

www.karteundkanu.at

www.aoc.or.at

Angefügte Bilder:
IMG_4329.JPG   IMG_4330.JPG   IMG_4331.JPG   IMG_4332.JPG   IMG_4333.JPG  
Als Diashow anzeigen

erledigt »»
 Sprung