Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 477 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
Mahyongg Offline



Beiträge: 255

21.03.2019 13:40
Paddle with Silverbirch - WW-Team-Trip 2019 Antworten

Liebe Wildwasserfreunde und OC-begeisterten mit Hang zu schlagfestem PE.. wenn ihr es nicht sowieso schon mitbekommen habt, hier noch mal eine freundliche Einladung: Kommt mit auf 'nen Trip! Im Zeitraum vom 1. bis 9. Juni gemeinsam Wildwasser fahren mit Freunden in den Alpen - das Silverbirch Team lädt ein und organisiert ein bisschen drumherum, zum Beispiel Unterkünfte, die dann zum Gruppentarif mitgenutzt werden können, falls nicht sowieso ein fahrbarer (Schlaf-) Untersatz vorhanden.

Mindestens 5 Team-Mitglieder aus den USA sind dabei, die gesamte Kerntruppe aus UK, meine Wenigkeit, und je nach Bedarf wird es Clinics geben sowie natürlich die Möglichkeit, Boote zu testen, generell liegt der Fokus aber auf Spaß, Geselligkeit und paddeln gehen.


(Unterwegs auf der wunderschönen Passer)

Als Warm-Paddel-Tour für den King of the Alps ins Leben gerufen, wird für jede/n WW-Paddler/in was dabei sein. Start ist im Raum Garmisch, vom 1. bis 4. wird in Landeck im Sportcamp Tirol genächtigt, von wo aus von Ötz und Imster Schlucht bis Unterengadin alles in greifbarer Nähe liegt, danach zieht der Zirkur weiter ins schöne Passeiertal, wo die gesamte Strecke der Passer zwischen Moos und Meran befahren werden kann - je nach Fähigkeit natürlich und mit dem King of the Alps-OC-Rennen und anschließender Party als würdigem Abschluss.

Kommt zahlreich und lasst uns das Ganze samt King zum größten WW-OC-Event Zentraleuropas machen!

Bei Fragen einfach mal kurz hier reinschauen, oder gerne auch PM an mich.

https://www.silverbirchcanoes.com/about/...oWWl5wcUUlH2fCQ

http://www.wildwasserboard.de/t2748f26-P...ilverbirch.html

Beste Grüße aus Augsburg,

Jan


 Sprung