Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.463 mal aufgerufen
 VERKAUFEN
georg.boehner Offline



Beiträge: 423

10.03.2019 19:17
Duluth Northwoods Pack (Gebraucht) Antworten

Hallo zusammen,

einer meiner Packsäcke langweiligt sich im Schrank. Und das schlimme dabei ist, seitdem daneben ein neuer Timber Cruiser inkl. Basket steht, wird sich das wahrscheinlich auch nicht ändern (und nein, für Mathilda und Cornelius ist er "etwas" zu groß, die passen noch zusammen "in" den Rucksack. Aber dafür haben sie ja ihre eigenen Scout Packs.

Und wer das Northwoods Pack von Duluth nicht kennt, hier einige Infos im Netz...


>>duluth-pack-northwoods-review
>>duluth-northwoods-pack


Also wollte ich mal wissen, ob jemand Interesse an dem Packsack hätte, damit er in Verwendung bleibt.. Wenn ja, kann ich also nochmal genau Bilder über den Zustand machen (die Dinger sind aber "unverwüstlich>"..). Und nein, ich wende mich nicht von den Canvas Packs ab, sondern ich habe mittlerweile zu viele...



Mit besten Grüssen

Georg


georg.boehner Offline



Beiträge: 423

10.03.2019 22:01
#2 RE: Duluth Northwoods Pack (Gebraucht) Antworten

Hallo zusammen,


Also Zustand würde ich als gut bezeichnen. Und vom Preis bin ich auf eure Ideen oder Vorschläge gespannt. Die Packs werden ja nicht regelmäßig gehandelt, so das fairer ein Marktpreis schwierig zu taxieren ist.

Hier noch einige Bilder (OK, die Axt und die Nalgene-Flasche dienen nur zum abschätzen der Größe)







Gruss Georg


Jörg Wagner Offline



Beiträge: 1.075

11.03.2019 17:20
#3 RE: Duluth Northwoods Pack (Gebraucht) Antworten

Das ist, nebenbei bemerkt, der erklärte Liebling von Old Bill Mason.
Jörg Wagner


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

14.03.2019 12:58
#4 RE: Duluth Northwoods Pack (Gebraucht) Antworten

Hallo Georg,

häte interesse. Könntest du vielleicht etwas über die grösse schreiben?
Was wäre deine Preisvorstellung ?

Schöne Grüße,
Gregor

"..as one goes through life one learns that if you don't paddle your own Canoe, you don't move."
Katharine Hepburn


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

16.03.2019 19:07
#5 RE: Duluth Northwoods Pack (Gebraucht) Antworten

Hallo Georg,

habe dir ne PN geschikt.

nette Grüße,
Gregor

"..as one goes through life one learns that if you don't paddle your own Canoe, you don't move."
Katharine Hepburn


bows and canoes Offline




Beiträge: 26

19.03.2019 19:27
#6 RE: Duluth Northwoods Pack (Gebraucht) Antworten

past 140,= in deine Vorstellung?

"..as one goes through life one learns that if you don't paddle your own Canoe, you don't move."
K. Hepburn


«« erledigt
 Sprung