Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 SÜD
Angel Offline




Beiträge: 511

05.03.2019 17:24
Spring is coming_05.-07.04.2019_Illinger Altrhein,Raststatt Antworten

Hallo zusammen.
Herzlich willkommen zum Frühlingserwachen.

Am schönen Goldkanal bauen wir beim Kanuclub unser Standlager auf und dürfen dort die Location genießen und deren Infrastruktur.
Geplant sind wieder 2 Touren je nach Wasserstand. Paddelerfahrung erforderlich, wir befahren auch den Rhein.
Ansonsten wollen wir gemeinsam kochen, Lagerfeuer machen und den kalendarischen Frühlingsbeginn genießen.
Es besteht auch die Möglichkeit mit mir zusammen an eurer Paddeltechnik zu feilen oder einen Einblick ins Kringeln bzw die Freestyle Technik zu bekommen.

Anmeldung per pn oder mail.

Freu mich auf euch
Angel

angela.zillessen@gmx

Ausschreibung auch über den GOC eingestellt.

ACA Instructor Level 2+3


Angel Offline




Beiträge: 511

09.03.2019 11:58
#2 RE: Spring is coming_ 05.-07.04.2019_Illinger Altrhein,Raststatt Antworten

Achtung Datumsänderung!!!

05.-07-04.2019


An alle die dabei sein wollten, (Schicke auch nochmals eine Mail)

Leider sind die Umbauarbeiten an den Sanitäranlagen nicht bis zu unserem Termin fertig, sodass wird den Paltz zum Frühlingsstart nicht nutzen können.

Deshalb habe ich das Treffen 2 Wochen nach hinten geschoben.

Ich hoffe ihr könnt dann alle trotzdem kommen. Würde mich sehr freuen.

Gebt mir doch bitte per mail oder pn Rückmeldung. Danke

Da ja am 22.-24.3. einige Freunde konnten, bin ich noch am Überlegen ob wir uns eine ander Location suchen um den Frühling einzuläuten.
Evtl die Moder paddeln oder ähnliches. Ich mach mich am Wochenende mal schlau und schau was sich noch anbietet....

Gebe dann hier wieder Bescheid, bzw per mail an alle bisherigen Teilnehmer.

Liebe Grüße
Angel

ACA Instructor Level 2+3


Angel Offline




Beiträge: 511

13.03.2019 15:20
#3 RE: Spring is coming_ 05.-07.04.2019_Illinger Altrhein,Raststatt Antworten

S.h. neuer Thread
Statt Paddelclub Illingen peilen wir vom 22.-24.3.2019 einen anderen Übernachtungsplatz an und werden Moder und La Sauer in Frankreich paddeln . Wahrscheinlicher Standort ist das Freizzeitzentrum Oberrhein.
Gebe aber genaueres noch bekannt.

Danke
Lg Angela

ACA Instructor Level 2+3


Angel Offline




Beiträge: 511

14.03.2019 17:41
#4 RE: Spring is coming_ 05.-07.4.2019_Illinger Altrhein,Raststatt Antworten

ACA Instructor Level 2+3


Angel Offline




Beiträge: 511

31.03.2019 22:00
#5 RE: abgesagt.....Spring is coming_ 05.-07.4.2019_Illinger Altrhein,Raststatt Antworten

Illingen am 5.-7.4. Ist abgesagt.
Lg A

ACA Instructor Level 2+3


 Sprung