Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 736 mal aufgerufen
 TOURENBERICHTE
el_largo Online




Beiträge: 885

19.02.2019 14:53
Der Bodensee fast für mich allein Antworten

Hallo zusammen,

ich komme gerade von meiner ersten Ausfahrt 2019 zurück und möchte es nicht versäumen, Euch daran teilhaben zu lassen.
Es hat mir wieder gezeigt, dass das Wetter vor der Haustür halt doch immer ein anderes ist, als am Wasser und so war es am Bodensee heute morgen - anders als 20km weiter nördlich, windig, bewölkt und das Wasser war alles andere als ruhig.



Zum Glück änderte sich das eine knappe Stunde später wieder.
Aber seht selbst



Zum Abschluß gab es bis mein Shuttle kam noch einen Kaffee vom Ikea-Hobo mit Trangia-Einsatz. Im Februar gehts kaum besser!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


Mario_ca Offline




Beiträge: 205

19.02.2019 16:38
#2 RE: Der Bodensee fast für mich allein Antworten

So kann man sich auch erholen. Vorallem traumhafte Sonnenstrahlen

_________________________
Loosing is not an option !


el_largo Online




Beiträge: 885

19.02.2019 17:39
#3 RE: Der Bodensee fast für mich allein Antworten

Ja das war bitter nötig! Vor allem müsste mein neues Paddel ja auch endlich mal nass werden!

Grüße aus dem südlichen Süden,

Klaus


Wolfgang Hölbling Offline




Beiträge: 3.675

21.02.2019 05:38
#4 RE: Der Bodensee fast für mich allein Antworten

Gelungener Start. Schön, W

http://www.canoebase.at/
http://www.swiftcanoe.eu/

Wolfgang Hölbling


 Sprung