Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Zur Vermeidung rechtlicher Auseinandersetzungen werden Äußerungen über die Firma Gatz-Kanus, deren Namen und deren Produkte nicht geduldet.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 365 mal aufgerufen
 KOMMERZIELLES
MrDick Offline




Beiträge: 1.345

07.02.2019 18:20
Freestyle- und Touring-Kurse am Bodensee Antworten

Hallo meine liebe Freunde und Freundinnen des verbrannten Wasserstoffs!

Unsere Kurstermine für dieses Jahr sind zwar schon eine weile online aberich habe es aber bisher nicht geschafft angemessen darauf hinzuweisen. Das hole ich hiermit nach. Also hier stehen sie, die *Trrrrrommelwirbel* Termine:
https://www.lakeconstance.de/de/canadier...termine-buchung

Außerdem freue ich mich besonders einen sympatischen neuen Instructor im Team begrüßen zu dürfen. Einige von Euch kennen ihn sicher schon. Matthias Zahlauer wird uns mit Touring und Freestyle-Kursen unterstützen. Das freu mich sehr!
Mehr zu Matthias findet ihr hier:
https://www.lakeconstance.de/de/canadier...buchung/tutor/5

Ich wünsche euch allen eine guten Start in die Saison (falls nicht ohnehin schon geschehen, dann... trotzdem) und viele freud- und friedvolle Stunden, *auf dem Wasser, sowie inspirierende Begegnungen mit vielen netten Menschen.

Enjoy your skills - you are awesome!

Sebastian


(*Für Österreich: am Wasser)

--
Das erste deutsche Freestyle-Buch: http://www.freestylecanoeing.de
Canoes aus Naturfaserlaminaten und Canadierkurse am Bodensee: http://www.lakeconstance.de


 Sprung